e-Funktion
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IIIIIIIIIIIIIII schrieb:Das Note 11+ Plus sollte dann hoffentlich in Richtung 7,2"+ gehen hoffe ich aber frühestens in 2 Jahren würde sich ein Upgrade vom Note 10+ lohnen - es sei denn unsere scharfen Nasd100 Call Options steigen weiterhin.
Diese abgerundeten Displays haben mich seit dem Note 4 geärgert
.:TechFreak:. schrieb:Ich hoffe es kommt irgendwann der Tag, an dem Samsung endlich mal ein Qualcomm Snapdragon in der europäischen Version verbaut. und nicht immer diese dämlichen Exynos. Vielleicht ja im Note 20.
dunkelmut schrieb:Ich finds unverantwortlich. Es ist ja nicht nur "dieses eine Event im Jahr" - wenn Samsung fertig ist, kommt Apple, AMD, Intel, LG, etc. Jeder läd groß ein und ist spendabel damit die Presse schön berichtet wie wenig Innovation 100€ Aufpreis wert sind.
Markenprodukt schrieb:Egal welches Smartphone, es sind alle viel zu teuer. Macht kein Spaß mehr.
Komisch, bei mir hat sich noch kein Smartphone nach 731 Tagen abgeschalten. Meine Mutter will sogar nach wie vor ihr Galaxy S6 nicht Herr geben, will nichts neues.ZeXes schrieb:Doch schon viel eher, als die von Samsung. Selbst das 6S soll jetzt noch iOS 14 bekommen. Das Smartphone ist aus dem Jahr 2015.
Wer nicht alle 2 Jahre sein Smartphone wechseln will (was man bei den neusten Flaggschiffen eh nicht machen muss), der kann bei Apple unbeschwert das Smartphone 4-5 Jahre halten und erhält jedes Jahr seine neue iOS Version.
Bei Android bist zu selbst bei deinem Ultra 1500€ Smartphone nach 2 Jahren am Ende.
Nur das wir heir 8K speichen könnten, aber Android nicht direkt nach verfügbaren Speicher sucht, sondern nur am meckern ist.USB-Kabeljau schrieb:Zu langsam für was?
Zum Daten parken wird's wohl reichen ... tatsächlich reicht es sogar für Video-Aufnahmen mit recht hoher Bitrate in 4K60fps ... zumindest beim LG G7 mit entsprechender SD Karte.
Bitte was?Ghostshield schrieb:Nur das wir heir 8K speichen könnten, aber Android nicht direkt nach verfügbaren Speicher sucht, sondern nur am meckern ist.