Smartin schrieb:
Wenn man nicht die Kohle dafür hat, sowhat dann ist es halt so.
Schon mal dran gedacht, das es den leuten nicht darum geht, das sie das Geld nicht haben, sondern, das sie einfach nicht bereit sind, soviel Geld für ein Smartphone zu bezahlen? Das man einfach die Preispolitik tiefgründig ablehnt? Dieser Meinung sind eben ein großteil der Leute hier scheinbar. Und das bringen Sie zum Ausdruck. Das musst du leider aushalten. Du wirfst den Leuten aber eher vor, das sie aus Neid "rumhaten". Das ist ebenfalls Kritikwürdig.
Smartin schrieb:
Aber siehst Du Ferrariforen voll mit, "Also für 20.000 Eur kaufen den neuen Ferrari" Kommentaren? Nö.
Wusste gar nicht, das wir uns hier in einem Samsung-Forum befinden
Smartin schrieb:
Wenn man nichts zu sagen hat außer, dass man nicht das Geld dafür hat oder ausgeben will, einfach mal die F... halten.
Und wer bist du, das du dir raus nimmst, anderen, die ihre meinung zum Ausdruck bringen wollen und den hersteller kritisieren wollen, den Mund zu verbieten???????
Smartin schrieb:
Keiner wird gezwungen, sich das Teil zu kaufen.
Durchaus. Deswegen darf man dennoch seiner Meinung ausdruck verleihen. Stillschweigend einfach alles zu akzeptieren ist der falsche Weg.
Smartin schrieb:
Oder andere Kommentare wie: "den Preis darf sich nur Apple erlauben etc". Nee das ist einfach Quatsch. Mit welchem Recht soll Apple solche Preise verlangen dürfen und Samsung nicht?
Da bin ich endlich mal zum Teil deiner Meinung. Allerdings eher mit unterschiedlichem Hintergrund: Ich finde auch die Preise von Apple gnadenlos überzogen.
Smartin schrieb:
Im Gegenteil, wenn Du mich fragst, die Samsung Highendhandy sind besser als die von Apple und zwar deutlich. Und ja ich kann das beurteilen, denn ich habe beide Geräte, das IPhone 11 und das Samsung 10+ 512GB.
Das ist doch super, das dir die Samsung Geräte besser gefallen. Ich finde die Samsung Geräte auch grundsätzlich besser als Apple und würde mir nie ein Apple Gerät kaufen. Deswegen verbiete ich aber niemanden das Wort, nur weil er pro-Apple und con-Samsung kommentiert
Smartin schrieb:
Wir reden hier von einem Hightechgerät, neu vorgestellt UVP. Aber in jedem Thread wird rumgeheult, dass der Preis zu hoch ist. Dann lasst euch halt von Mami und Papi ein anderes Handy kaufen, dass in das entsprechende Budget passt.
Ich frage mich, wer hier hart an der Grenze am rumheulen und am "rumhaten" ist. Schön, das du 50% der leute hier in eine fiese Ecke drängst mit solchen Aussagen. 🤦♂️
Smartin schrieb:
Wieviele Handys gibt es, die diese Specs bieten und günstiger sind? Keins!
Wenn man sich ähnlich ausgestattete Smartphones anschaut, und sich dann den Aufpreis für diese tollen features des Galaxy S20 anschaut, sorry, aber das ist einfach nur mist. Das sieht man ja auch schon am hohen Preisverfall bei dem Samsung Smartphones..