R O G E R schrieb:Nur die Farben gehen ja mal bis auf das schwarz garnicht.
Wer einen Noctua-Lüfter hat, der findet ein pinkfarbenes Gerät dezent gefärbt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R O G E R schrieb:Nur die Farben gehen ja mal bis auf das schwarz garnicht.
Floxxwhite schrieb:Das bekommst du bestimmt dann als S20 Lite wie sie es auch gerade mit dem S10 machen.
Dann eben mit 6 Zoll ... Etwas längeren Prozessor.
^Dodo.bW schrieb:Nette Handys, ziemlich überteuert zwar, dafür werden die Preise gewohnt schnell fallen. Bei Samsung wird 6-12 Monate Warten stark belohnt
was ich nicht verstehe, wenn ein Samsung für dich überhaupt nicht in Frage kommt, warum liest du dann überhaupt die News, und verschwendest auch noch Zeit diese zu kommentieren?yxman schrieb:Ich glaub Samsung müsste mir schon Geld geben damit ich mir deren Android Müll nochmal antun würde. Preise jenseits von gut und böse und der mieseste Software Support ever (6-12Monate delay)
Samsung, nein danke.
Dann aber leider auch 1 Jahr weniger updates...doller12194 schrieb:Juhuu.. also in 1 Jahr ein S20 für die Hälfte. Hab mir vor 3 Monaten ein S10e für 400 geholt und bin zufrieden damit. Wenn ich solche UVP´s sehe bekomm ich Brechreiz.
Ein Schenkelklopfer am Spätabend. Damit habe ich heute wahrlich nicht mehr gerechnet!RNG_AGESA schrieb:mal angenommen der hirntote zahlt tatsächlich die geforderte summe weil er seine niere verkauft
Das ist noch stark Untertrieben. Zwischen den besten Handy-Funzeln und einer guten kompakten Kamera wie der Sony DSC RX 100 liegen Meilen bzw. eine RX 100 liegt in Punkto Bildqualität Meilenweit voraus. Und ich rede absichtlich nur von einer mittlerweile relativ günstigen RX 100.downforze schrieb:Über so ein verrauschtes Bild wie beim 100x Zoom des Kirchturms kann jede echte Kamera nur lachen
Sorry, ich will dir nicht zu nahe Treten. Aber die 8K Videoaufnahmemöglichkeiten bzw. "Features" der neuen Modelle als Kaufgrund zu nehmen, ist aus meiner Sicht eher ein Totschlagargument. Kennst du jemanden der einen 8K Fernseher zu Hause hat?Smartin schrieb:die 8K Videoaufnahmen machen können?
Da habe ich dann aber doch eine Frage an dich: Kaufst du dir ein Handy um anderen zu Gefallen, um zustimmende Aussagen zu bekommen? Oder weil dir so ein Gerät zusagt für dich selbst, für deine Zwecke?Smartin schrieb:Und nun lies mal die Kommentare und ehrliche Antwort, hast Du noch Vorfreude auf das Teil, wenn Du den ganzen Quatsch lesen musst? Ich nicht.
512 Gbyte Speicher sind für 8K Aufnahmen übrigens eher zuwenig, viel zuwenig um genau zu sein. Nur so am Rande, beschäftige dich mal damit, was für 8K an Datenmengen anfallen. Kleiner Tipp, sieh zu daß du gut sitzt.Smartin schrieb:Die 512 GB ROM haben
RNG_AGESA schrieb:wer mehr als 200,- für ein telefon ausgibt ist doof
wer 1000,- dafür ausgibt ist schon längst hirntot
1500,- gibt es eine steigerung von hirntot?
HyperSnap schrieb:Das klingt nach armut tut mir leid das sagen zu müssen