Tulol
Vice Admiral
Mit irgend einem iPhone.wüstenigel schrieb:Wann wurde eigentlich die Büchse der Pandora geöffnet, so dass Smartphones inzwischen 1000-1500 € kosten?
Oder noch mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit irgend einem iPhone.wüstenigel schrieb:Wann wurde eigentlich die Büchse der Pandora geöffnet, so dass Smartphones inzwischen 1000-1500 € kosten?
Oder noch mehr?
Drakonomikon schrieb:Funktioniert.
Damit bekommt man die Buds2 gratis.
Anhang anzeigen 1319616
Ich weiß zwar nicht wieso man noch 100€ Rabatt bekommt, aber ich will mich nicht beschweren.
Das Zenfone 9 ist sogar noch etwas kleiner. Aber das hat andere Nachteile.troyan schrieb:S23 ist das einzige handliche Smartphone auf den Markt. Mit der Vorbestelleraktion und dem Code von oben spart man 230€ gegenüber dem iPhone 14 und erhält:
und wer weiß noch alles.
- 48 - 120hz
- Helleres Display
- Schnelleres Laden
- 50MP Hauptkamera
- 3x Zoom
- Matte Rückseite
- 10g weniger Gewicht
Welche Alternative hat man, wenn man kein verkapptes Tablet haben will?
Cyberdunk schrieb:Was viele nicht begreifen ist: Das Smartphones mittlerweile vollwertige PC,s sind, ich wüsste jedenfalls nichts was mein Smartphone gegenüber mein PC nicht kann..
Nein, sind sie nicht. Aber gut dass du, jemand der sich 0 auskennt, anderen erzählst was viele nicht begreifen.Cyberdunk schrieb:Kenn mich 0 aus.
Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber so ein Smartphone ist viel mehr als nur ein Telefon.Mome schrieb:Die Preise sind mir viiiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu hoch und ich werde niemals soviel Geld für ein Telefon bezahlen
Als wenn Nachhaltigkeit in diesem Forum für dekadente Spielzeuge eine Rolle spielen würdeTelechinese schrieb:Von Nachhaltigkeit keine Spur! 👍
Warum auch nicht? Ich "gurke" noch mit einem Xiaomi Mi Mix 2s (Snapdragon 845, 6gb RAM) durch die Weltgeschichte. Und was soll ich sagen? Nach fast 5 Jahren ist es eigentlich immernoch schnell genug. Das war damals mit dem LG G2 noch ganz anders.hans_meiser schrieb:Ich wart' mal auf's Pixel 10 oder 11, mein S21U wird schon noch 'ne Weile ticken.
Habe für meine Firma 400 bei der Telekom vorbestelltTelechinese schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch wer kauft
|Maulwurf| schrieb:Geht leider nicht mit CB, aber Danke.
Na ja, das war mal, inzwischen sind auch die Preise bei Samsung sehr stabil.GERmaximus schrieb:Das dauert keine drei Monate.
Wie schafft es Apple eigentlich seine Gebraucht Preise so stabil zu halten, während es bei android nach nur ein bis zwei Jahren ganz bitter aussieht?
Diese Argumentation kannst ebenso gefühlt bei 90% der regelmäßigen Teilnehmer im DSLR-Forum anwenden.BarbieQueue schrieb:Der Pseudo-Argument "Kamera" wird wertlos, sobald man fragt, was die mit den Bildern machen.
Alle Bilder Schnappschüsse und sehen niemals Displays größer als das Smartphone. Die Unterschiede der Bildqualität von 1500 Euro und 150 Euro Smartphones muss man auf den kleinen Displays schon suchen