Holderdipolder
Banned
Ich bezahle 30€ im Monat für meine LTE Allnet Flat Unlimited Datenvolumen, so verschieden sind eben die Menschen, was sie sich so kaufen und was sie dafür gedenken, auszugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aodstorm schrieb:@Cr4y
Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich trotzdem das mit Ladevorteil nehmen.
Wie oft überträgt der Normalo Dateien? Und wie oft lädt der Normalo sein Handy?
Irgendwelche Statistiken dazu? Oder nur deine Ansicht? Oder ist Schnellladen für dich erst cool genug wenn das iPhone es auch endlich unterstützt?xexex schrieb:80-90% der Nutzer stöpseln einmal ein Tag ihr Handy an die Steckdose und damit hat es sich. Ob es 1, 2 oder 3 Stunden lädt ist "den meisten" dabei völlig egal und für "Notfälle" gibt es Powerbanks.
Photographil schrieb:Irgendwelche Statistiken dazu?
Most people (64%) prefer to charge their phone overnight, while 33% are fearful that charging overnight or charging frequently will result in damage to the battery. It's no surprise that the vast majority of stateside smartphone users charge at home (93%). About half as popular is the car (45%) or charging on a bus, subway, or on other forms of public transport.
https://www.phonearena.com/news/oneplus-charging-survey-interesting_id143606
Akku schützen eingestellt, unter Samsung/Einstellungen/Akku und als Wert 80%, superschnelles laden und alles ist gut, das handhabe ich nur so, mit meinem Samsung Geräten.Photographil schrieb:Irgendwelche Statistiken dazu? Oder nur deine Ansicht? Oder ist Schnellladen für dich erst cool genug wenn das iPhone es auch endlich unterstützt?
Das Gerät permanent über Nacht auf 100% zu laden sollte dem Akku nicht unbedingt gut tun. Manche halten die Ladung des Akkus so konstant wie möglich zwischen 20 und 80%...
Wohl eher 30 Minuten zu 1,5 /2 Std bei 25w.xexex schrieb:Wie oft braucht ein "Normalo" sein Handy in 30 min statt einer Stunde vollgeladen?
Geekerwan hat hierzu ein 27 minütiges Video in dem auch gut die schlechte Effizienz der 888 und S8G1 Chips erklärt wird. (Zum einen schlechtes Core Design, zum anderen schlechte Fertigung)Haldi schrieb:Interessanter Test, woher kommt der?
GeekBench ist jetzt nicht so das perfekte Mittel zum Architekturen vergleichen.
Da müsste schon Spec INT her.
Aber prinzipiell hast du recht...
Qualcomm kommt immer mit 30% Effizienter ODER 15% mehr Performance.
Glücklicherweise laufen die Smartphones zu 99% im Idle und haben nur extrem kurze BURST power scenarios.
Meistens verbraucht das Display oder Modem mehr Strom als der SoC.
Sofern man nicht gerade am Gamen ist oder irgendwelche High Power Anwendungen benutzt.
Ist halt gewöhnungssache. Wer sich das von alten Smartphones angewohnt hat, kommt davon bei neuen Geräten nur schwer weg. Selbst wenn alle Geräte von 0-100 in 5 Minuten laden würde, würden viele immer noch über Nacht laden.Photographil schrieb:Irgendwelche Statistiken dazu? Oder nur deine Ansicht? Oder ist Schnellladen für dich erst cool genug wenn das iPhone es auch endlich unterstützt?
Das Gerät permanent über Nacht auf 100% zu laden sollte dem Akku nicht unbedingt gut tun. Manche halten die Ladung des Akkus so konstant wie möglich zwischen 20 und 80%...
Nein, das S23 Plus hat ebenfalls 45W laden!aodstorm schrieb:Knallharte 45w
Edit: ups, die 45w beziehen sich nur aufs Ultra, die anderen fliegen mit 25w umher.
Wo?Holderdipolder schrieb:Ich bezahle 30€ im Monat für meine LTE Allnet Flat Unlimited Datenvolumen, so verschieden sind eben die Menschen, was sie sich so kaufen und was sie dafür gedenken, auszugeben.
In der Übersicht steht auch beim s23+ 25wFoXX87 schrieb:Nein, das S23 Plus hat ebenfalls 45W laden!
Nö, laut Tests (zB gsmarena) is ein S22 in knapp über ner Stunde voll (der Akku is ja auch kleiner als beim Ultra).aodstorm schrieb:Wohl eher 30 Minuten zu 1,5 /2 Std bei 25w.
Der Unterschied ist gewaltig.
Ist ein Fehler bei CB! Alle anderen Seiten sagen 45W laden beim S23Plus.aodstorm schrieb: