Don Sanchez
Commander
Keine sichtbaren. (Auch nicht bei ausgeschaltetem Display, egal welches Licht und wie das Smartphone gehalten wird.)TheDarkness schrieb:Ist halt Fakt, dass Niemand von keinen Kratzern sprechen kann. Kannst sagen keine störenden Kratzer und fertig.
Das reicht mir, alles andere ist irrelevant.
Sorry aber ohne die Anzeige, wie viele Stunden dabei das Display an war, ist so ein Screenshot absolut nichts wert. Und möglichst noch, wie viele Stunden dabei welche App genutzt wurde. Twitch z.B. verbraucht bei mir relativ viel Akku. Wenn ich hingegen lokal gespeicherte Videos mit einem lokalen Videoplayer gucke dann hält der Akku vergleichsweise ewig...MichaW schrieb:Diese besch...eidenen Akkulaufzeiten halten mich davon ab, was neues zu holen.
Mein Handy ist jetzt 3,5 Jahre alt mit dem ersten Akku und hält gefühlt ewig.
Auch wenn ich Wenignutzer bin. Banking, Autoapps, Surfen, Apps über den Playstore aktuell halten, Fotos machen.
Aktuell über 7 Tage Laufzeit und trotzdem noch 20%.
Anhang anzeigen 1327614
Da fehlen echte Innovationen.
Nicht nur die üblichen gefühlten 2 MP mehr bei der Kamera in jeder Generation.
Geht das bei deinem Gerät nicht? Bei meinem Android Gerät sieht man in der Detailansicht unter der Verlaufskurve schön wie viele Stunden das Display an war, wie viele Stunden es aus war, und welche Apps prozentual am meisten verbraucht haben, und wie viele Stunden die jeweils genutzt wurden...
Zuletzt bearbeitet: