Paladin301
Lt. Junior Grade
Das muss aber bei Nichtbenutzung zumindest im Flugmodus verweilen ,anders kann ich mir 7 Tage nicht erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass du es ansprichst.Xul schrieb:Also mit dem Punkt Bloatware hat er aber sowas von recht. Samsung hat da so viel Rotz drauf, der sich zum Teil auch nicht deinstallieren lässt (die Krönung war das bei fucking Facebook ...), dass es echt schon extrem nervt.
...
Ich ehrlich gesagt auch nicht.Paladin301 schrieb:Das muss aber bei Nichtbenutzung zumindest im Flugmodus verweilen ,anders kann ich mir 7 Tage nicht erklären.
Leute die ihr Handy nicht fallen lassen und auch sonst gut behandeln. Hatte noch nie eine Hülle oder eine Schutzfolie auf einem meiner Smartphones. Mir ist mein Smartphone noch nie aus der Hand gefallen, hatte auch noch nie einen Kratzer auf dem Display oder dem Glas der Kameras.KuroSamurai117 schrieb:Mich würde mal interessieren wie viele Leute ihr Handy tatsächlich ohne Hülle verwenden?
Da bisher nichts kam tippe ich auf das Reich der Sagen und Mythen...jabberwalky schrieb:Ich ehrlich gesagt auch nicht.
jabberwalky schrieb:Respekt. Was ist das für ein Handy?
Ein Xiaomi 9TPro.Paladin301 schrieb:Das muss aber bei Nichtbenutzung zumindest im Flugmodus verweilen ,anders kann ich mir 7 Tage nicht erklären.
Ist absoluter Quatsch, außer du lebst in nem Reinraum ist es unmöglich keine Kratzer auf dem Glas und Gehäuse zu bekommen. Schon alleine ein paar Staubpartikel und dein Finger resultieren in Kratzern. Nur weil du sie nicht siehst, heißt es nicht, dass sie nicht da sind.Don Sanchez schrieb:Mir ist mein Smartphone noch nie aus der Hand gefallen, hatte auch noch nie einen Kratzer auf dem Display oder dem Glas der Kameras.
nospherato schrieb:Was hast du denn für Staub daheim? Stahlwolle?
Nö. Ich will nicht ausschließen, dass mikroskopisch kleine Kratzer vorhanden sein können, die man mit bloßem Auge nicht sehen kann, aber wieso sollte mich das interessieren? Wenn ich mit ausgeschaltetem Display im hellen Gegenlicht, zum Beispiel draußen in der Sonne, bei normalem Betrachten in keinem Winkel einen Kratzer sehen kann, dann ist auch keiner vorhanden.TheDarkness schrieb:Ist absoluter Quatsch, außer du lebst in nem Reinraum ist es unmöglich keine Kratzer auf dem Glas und Gehäuse zu bekommen. Schon alleine ein paar Staubpartikel und dein Finger resultieren in Kratzern. Nur weil du sie nicht siehst, heißt es nicht, dass sie nicht da sind.
(Ein Ankaufsportal wird sie aber sehen und dir nen Abzug geben)
Naja faktisch ist die Aussage nicht verifizierbar. Kann, muss aber nicht sein. (hinreichende vs. notwendige Bedingung aus der Mathematik anyone?^^)Don Sanchez schrieb:[...] bei normalem Betrachten in keinem Winkel einen Kratzer sehen kann, dann ist auch keiner vorhanden.