halbtuer2
Lt. Commander
Eigentlich ist das der größte Negativpunkt, aber es wird ja nicht zum Kauf gezwungen.Fighter1993 schrieb:Der hohe Preis ist kein Negativ Punkt?
Scheinbar ist der Markt für Hochpreisprodukte da, also warum sollte Samsung den Markt nicht abschöpfen?
Und das viele Leute dazu bereit sind, viel Geld für socl ein Gerät auszugeben, sieht man ja auch an den Kommentaren.
Gut und günstig ist scheinbar out, es muß super und teuer sein, auch wenn Super sich scheinbar ja nur noch auf die MP der Kamera mittlerweile bezieht.
Egal, besser das Geld wandert in das Android- Lager und nicht beim angebissenen Obst.
Ergänzung ()
Exakt, und deshalb bleibe ich auch weiterhin bei unterer Unterklasse, nutze mein Poco x3 bis es irgendwann mal auseinander fällt.Laphonso schrieb:Ich muss immer loslachen, wenn Kollegen in der Runde erzählen sie nutzen keine Apple Produkte, weil die so teuer sind,....und dann sieht man, was die Samsung Galaxy Serie kostet.
Da haben sich also längst genauso absurde Preise wie bei den iPhones etabliert.
Sicherheitsupdates gibts bis ?, nutze Costum Rom, wenns keine Unterstützung mehr gibt, dann ist es halt ungepatcht.
Und ja, die Preise, die mittlerweile bei diesen Produkten erreicht sind, sind Mondpreise.
Aber hey, dann zahle ich halt 30 Euronen im Monat mehr bei meinem Vertrag und bekomme dafür dann ein neues Telefon.
ich poche hier bestimmt nicht auf Umweltschutz etc, aber zumindest sollte mal wieder Standard werden, daß man den Akku auch wechseln kann, ohne das halbe Gerät zerlegen zu müssen.