supertramp
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.873
Laangweilig đđŽđŽSaviourself182 schrieb:Falls nein, dann bitte nicht mit leeren Begriffen um dich werfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Laangweilig đđŽđŽSaviourself182 schrieb:Falls nein, dann bitte nicht mit leeren Begriffen um dich werfen.
Ich hab eben mein altes Xiaomi 11 Lite NE aus der Schublade geholt und nachgeschaut. Sicherheitspatch fĂŒr Februar 2025 steht bereit. Generell hatte ich da nie Probleme. Es gab eher zu viele Updates, das hat schon fast genervt. ^^Cr4y schrieb:Mein Xiaomi 14 war bis eben auf Patch-Level 01.12.2024 und als ich manuell nachgeschaut habe, wurde mir doch tatsĂ€chlich das Update auf 01.01.2025 angeboten.
Bei mir ist es genau so.ReactivateMe347 schrieb:Weil du hĂ€ufig auf die RĂŒckseite schaust und dein Handy nicht in einer HĂŒlle steckt?
Also ich kann wenig Unterschied zwischen dem alten MIUI (noch auf einem Mi Mix 2s) und dem aktuellen HyperOS (Xiaomi 14) erkennen. Viel Hoffnung wĂŒrde ich mir da nicht machen. Ich kann nur sagen, dass sie sich hoffentlich nie an Samsung orientieren werden, weil ich das OneUI fast genauso grĂ€sslich finde, wie den Schmu, den sie vorher hatten.Fab0r schrieb:Hoffentlich passiert da noch was,
Je nachdem, könnte das auch am Modus "Leica - Vibrant" liegen, falls es diese Modi noch gibt beim Xiaomi 15.Flutz schrieb:wogegen das Xiaomi etwas harte Kontraste und ĂŒbersĂ€ttigte Farben zeigt.
WÀre mir neu wenn man eine Wahl hat. Aktuell kann man doch nur die Leistung wÀhlen, wenn man das passende LadegerÀt nimmt. Hat man nur ein LadegerÀt was alles bis 90W kann lÀdt man immer mit 90W.Cr4y schrieb:d wenn man es nicht tÀglich nutzt, hat man eine Notfall-Option,
Ja, eine Option in Software wÀre praktisch. Ansonsten lade ich mein 14er meist am Ladepad oder einem lahmeren Standard-Netzteilraychan schrieb:WÀre mir neu wenn man eine Wahl hat.
Es gibt zumindest die Option einen Ultra-Turbo-Lademodus zu aktivieren. Aber die Watt kann man nicht direkt einstellen.raychan schrieb:Hat man nur ein LadegerÀt was alles bis 90W kann lÀdt man immer mit 90W.
So schnelles Laden gibts ja jetzt schon lĂ€nger als zwei Jahre - gibts da denn Statistiken zu? Wenn der Hersteller den Akku technisch in zwei Einheiten teilt, laden beide mit 45Watt - dann ist man ungefĂ€hr da, wo Samsung heute beim konservativen Ansatz ist. Glaube daher, dass man mit 90watt wenig Lebensdauer verliert. Die 200watt, die es teilweise gibt, wĂŒrden mich aber schon auch besorgen ^^.raychan schrieb:Ansonsten finde ich es "bescheiden", da es eher den Zweck dient das Leute alle 2 Jahre sich neues Smartphone zu kaufen.
Also beim 15U kann man wÀhlen zwischen "Standard" und "Top Geschwindigkeit "raychan schrieb:WÀre mir neu wenn man eine Wahl hat. Aktuell kann man doch nur die Leistung wÀhlen, wenn man das passende LadegerÀt nimmt. Hat man nur ein LadegerÀt was alles bis 90W kann lÀdt man immer mit 90W.
WÀre ja schon wenn im Smartphone einstellbar wÀre wie sehr man den Akku quÀlen will. Dann wÀre die Option 90Watt gut. Ansonsten finde ich es "bescheiden", da es eher den Zweck dient das Leute alle 2 Jahre sich neues Smartphone zu kaufen.
raychan schrieb:lol mit 90Watt laden, na wenn man das tĂ€glich nutzt braucht man in 2 Jahren neuen Akku.đ
Bei Samsung kannst du "Schnellladen" und "Superschnellladen" separat ausschalten. Ebenso gibt es Einstellungen fĂŒr "intelligentes Laden" mit verschiedenen Optionen. Zum Beispiel dass nur bis 80% geladen wird (denn darĂŒber steigt die Belastung des Akkus beim Laden ĂŒberproportional). Oder dass beim AnschlieĂen des Handys nachts nur langsam geladen wird und kurz vor dem Klingeln des Weckers lĂ€dt er erst auf 100% hoch.raychan schrieb:WĂ€re mir neu wenn man eine Wahl hat. [...] WĂ€re ja schon wenn im Smartphone einstellbar wĂ€re wie sehr man den Akku quĂ€len will.