Ich hab schon beim iPhone Bendgate gesagt, dass diese Test völliger Unsinn sind und ich sage auch hier, dass es völliger unsinn ist.
Wer es schafft, 50 KG aufs Smartphone zu bringen, der hat nichts anderes verdient, als dass es kaputt geht, denn so geht man nicht mit Geräten um, egal um was es sich handelt.
Ich hab wirklich keine Lust, nur wegen ein paar Ultra-Grobmotorikern in Zukunft wieder die Knochen aus den 90ern mit mir herumzuschleppen.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man 50 KG auf die teile bringen will, wenn das Gerät in der Hosentasche ist und somit locker auf dem Oberschenkel aufliegt?
Und wer meint, das Gerät in der Gesäßtasche tragen zu müssen und sich dann draufsetzt und beschwert, weil es sich verbiegt, der hat meiner Meinung nach eh einen - sorry - an der Klatsche.
Aber gut, was wundert es mich denn überhaupt. Geschätzt 99% der Leute, die behaupten, mit den Geräten vorsichtig umzugehen, haben Zesprungene Displays und Geräte übersäht mit Macken und Kratzern. Da braucht mir keiner was erzählen. Nur komisch, dass meine Geräte nach 2 Jahren noch aussehen wie frisch aus der Verpackung, obwohl ich ganz normal damit umgehe.