DrFreaK666
Captain
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 3.647
Hätte Samsungs Marketing damals nicht reagiert, dann wäre sie fehl am Platz gewesen. AMD zeigt wie man es nicht machen sollte (GTX970 3,5GB RAM)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noxiel schrieb:Mal rein interessehalber: WO hat Samsung denn damals beim Bruchtest für's Iphone hämisch mit dem Finger auf Apple gezeigt? Kann es sein, dass hier viele User die damals völlig überzogenen Reaktionen von Samsung Handybenutzern mit einer offiziellen Aussage des Konzerns verwechseln?
Ein wenig zu differenzieren täte wirklich gut.
bartio schrieb:Fuervmich sind Samsung phonedvseit dem s6 Geschichte.
Wer es schafft, 50 KG aufs Smartphone zu bringen, der hat nichts anderes verdient, als dass es kaputt geht, denn so geht man nicht mit Geräten um, egal um was es sich handelt.
Wolfsrabe schrieb:Was zum Teufel glauben die Versicherer, was man mit einem Smartphone anstellt?
Ich wünschte ich könnte das auch behaupten.... Leider ist mein Smartphone schon des öfteren aus Hüfthöhe auf den Boden gefallen (Koordinations Schwierigkeiten unter erheblichem Einfluss von alkoholischen Flüssigkeiten.) Hat es aber bis auf die Kratzer in Alurahmen recht gut überstanden. Auch wenn die nicht schön aussehenSchrammler schrieb:Bei meinem Smartphone sieht's genauso aus, pfleglicher Umgang und schon hat man solche Probleme nicht.
DukePanic schrieb:Alles nonsens, egal ob IPhone oder Galaxy , wer sich das Gerät vor den Hintern schnallt und drauf sitzt ist selbst schuld.
KainerM schrieb:...
Mit drei Linien ist das Gerät nämlich leider überdefiniert eingespannt, und daher schränkt dieser Test die Freiheitsgrade ein - die Schwachstelle wird also geringer belastet.
...
Johnsen schrieb:..Find´s auch Wahnsinn für ein Smartphone 700 € und mehr zu zahlen und dafür auch noch weniger zu bekommen als vorher ..
Noxiel schrieb:Mal rein interessehalber: WO hat Samsung denn damals beim Bruchtest für's Iphone hämisch mit dem Finger auf Apple gezeigt? Kann es sein, dass hier viele User die damals völlig überzogenen Reaktionen von Samsung Handybenutzern mit einer offiziellen Aussage des Konzerns verwechseln?
Ein wenig zu differenzieren täte wirklich gut.
Schinzie schrieb:Warum?
Wieso weniger?
Das Handy hat:
-den bessere Prozessor,
-vermeintlich besseren Screen,
-höhere Effizienz,
-höherwertigeres Design mit hochwertigeren Materialien,
-Wireless-Charging,
-deutlich schnellerer Speicher,
-schnellerer RAM,
-deutlich bessere Kamera,
-besseren Fingerprint-Reader,
-besseres Glas (Corilla Glas 4 vs 3),
-bessere Software (auch wenn das S4/S5 die selbe Androidversion haben, sind sie trotzdem überladener)
-Schneller Aufladen
vs
-kleinerer Akku
-Nicht wasserdicht
-Akku nicht wechselbar und
-keine SD Karte
Soll jeder selbst entscheiden. Seit dem S4 mach ich nen großen Bogen um Samsung und griff zur schöneren und höherwertigeren Konkurrenz. Nun mit dem S6 komme ich wahrscheinlich zurück.
Nochmal zum Bendgate:
Ein Langzeitversuch mit geringer Kraft, sagen wir 100N (~ 10kg) wäre interessant. Ich kenne bisher nur verbogene Iphones.
Wums schrieb:Naja das ist nur die amerikanische Art Skandale zu bezeichnen. Je nachdem woher ein Skandal kommt wird er -gate heißen oder auch nicht.
Siehe Watergate Skandal
Styx schrieb:Wer meint den ganzen Mist von Apple nachmachen zu müssen (keine sd, fest verbauter akku, zerbrechliche Geräte) hat auch die gleichen Negativmeldungen verdient.
Ich bin glücklich mit meinem "Plastikbomber".
scheischmanfred schrieb:P
Ist ja schön und gut die einzelne Hardware einzeln als Mehrwert aufzuzählen aber die Leistung die theoretisch Möglichkeiten wird keine einzige App bis zum S7 jemals ausnutzen also ist es völlig egal ob der Exynos oder der alte SD 805 eingebaut ist. Die einzigen Pluspunkte wären
Kamera
Kabelloses aufladen
Und vielleicht Aluminium.
Den Rest hätte man lassen können. Theoretisch. Wäre für das Marketing natürlich nicht gut.