Bei manchen Kommentaren würde ein 2x Brenner reichen für für 300 Jahre, dann doch besser den Sprung auf 6x den 10x wird es nicht geben. Rest braucht die Welt nicht, weil in DE kaum einer Dual braucht, (dafür aber 10 Handys und 30 Stimmkarten, Oh SimMeister, bzw. die Bilder sind Daten...und Mp3 sind Daten und und Daten sind Daten 1 oder 3 Milliarden….)
Die Dinger werden gebaut und basta, Ich brauche nicht alle 2 Jahre ein neues, es sei denn es ist defekt bzw. es gibt es Besseres.
Würde die Politik hier nicht so engstirnig borniert naiv ect… sein, dann gebe es besseres. Doch wird leider zu viel Dreck angeboten. Ob nun jemand Dual oder Tripple Trapple braucht (der Markt ist da) ist relativ, Testen, Anbieten sehen und staunen wie die Erfinder Milliarden machen, dafür zahlst du und du darfst ein Dual kaufen und haben.
Rest interessiert nicht, wichtiger ist das es vorwärts geht, Hardware Software, Preise und vieles mehr ect..
Das handy ist nichts Neues, Sehr schlecht, Akku wechseln geht nicht, also brauche ICH das S7 Nicht, Ich warte bis es etwas Besseres gibt, oder Suche was weiß ich... Akku sollte mich überleben und garantieren das ich stolz drauf war das es überlebt hat und genau hier Gieren und kassieren die... Mengen an Geld.
Ein Plus-Modell oder eine kleine Version des Galaxy S7 edge wird es nicht mehr geben
1001 x DANKE
Das Handy ist Top, aber brauche ich nicht. Wenn ich es mal gewinnen sollte oder es mir jemand schenkt behalte Ich es trotzdem ich will nur wissen warum, ist das Prestige?
Beim nächsten Modell wird es auch so sein wer braucht es schon, und die nächste Generation ….
Welches ist das BESTE Smartphone bzw. für wen? Jeh nach Nutzung und gebrauch? Und warum kommt dann ein noch etwas Besseres raus? Und danach nochmal und so weiter ect.. und doch haben alle etwas gemeinsam ein DrecksAkku.
Samsungs treueste Kundschaft der Jahre zuvor vermisste aber drei Funktionen, die der Vorgänger
Mit dem Akku sind es Vier ok beim nächsten mal. Und es sind sicher noch etliche Punkte die Vermisst werden.
die eierlegende Wollmilchsau NOPE
lg