Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtGalaxy S7 ausprobiert: Samsung baut die eierlegende Wollmilchsau
Ab fest verbauten Akku habe ich nicht mehr weitergelesen. Die Geräte werden bei uns in der Familie immer weiter gegeben und das älteste verkauft. Samsung macht mit den neuen Modellen mMn viel richtig. Allerdings ist der fest verbaute Akku für mich aufgrund der eben genannten Situation leider ein K.O. Kriterium.
Für einen Moment bin ich erschrocken, dachte ich doch tatsächlich, dass das neue Samsung ein Dual Sim Smartphone ist.
Da hätte ich die kürzlich getätigte Investition in ein Dual Sim Smartphone bereut. Darauf ist aber Verlass, die namhaften Hersteller wollen im Gegensatz zum Rest der Welt in DE mit aller Macht keins anbieten.
Vielleicht liegt es auch daran, dass sie es in einem Entwicklungsland wie DE für nicht notwendig halten. Da ist doch so vieles noch "Neuland".
Ab fest verbauten Akku habe ich nicht mehr weitergelesen. Die Geräte werden bei uns in der Familie immer weiter gegeben und das älteste verkauft. Samsung macht mit den neuen Modellen mMn viel richtig. Allerdings ist der fest verbaute Akku für mich aufgrund der eben genannten Situation leider ein K.O. Kriterium.
Naja leider gibt es mittlerweile kaum einen namhaften Hersteller mit wechselbaren Akkus. Mir fällt da nur noch LG ein. Aber solange das Teil nicht kaputt geht, hab ich eigentlich auch kein Problem mehr damit. Denn tauschen musste ich bisher nicht und die billigen Ersatzakkus von eBay mit angeblich fetten Kapazitäten sind eher gefährlich als brauchbar.
Naja, das gleiche, was einen iPhone 4 Kunden bewogen hat, ggf. ein iPhone 5 oder iPhone 5s zu holen. Man möchte mal was neues haben.
Das S4, was du nennst, ist ansich schon ein Meilenstein bei den Galaxy Versionen gewesen. Es stammt von 2013 und macht von der reinen Technik her jedes aktuelle Telefon um 250 Euro noch locker nass.
Immer diese elenden Kommentare...wo schön ausgeschmückt wird, dass einem das alte reicht. Es geht hier um Konsumgüter. Diese werden gekauft, weil man sie will, nicht weil man sie braucht! Ich bin es leid , fast immer wieder den selben generischen Müll zu lesen. Jeder hat seine Güter, die ihn begeistern. Der eine kauft sich ein Motorrad (dieser Kauf ist immer emotional!). Der andere steckt sein Geld ins Auto, wiederum andere in den PC, oder gehen feiern. Lasst den Leuten ihren Spaß und ihre Güter. Keiner will hören, wie unsinnig ein Produkt ist, nur weil man selbst keinen Sinn darin sieht. Move on!
Ich hab immer noch mein LG G2 und bin immer noch extrem zufrieden. Kann einfach nicht verstehen wieso man immer und immer wieder ein neues Handy braucht. Einmal ein high Ende teil kaufen und dann hab ich paar Jahre Ruhe...
Evolution statt Revolution. Aber was soll auch besonderes kommen. Da war das Cat-Dingens mit der Wärmebildkamera interessanter. Das S7 ist kein Ersatz für mein S5, die Leistung reicht immer noch. Wenn ich wirklich zocken will oder Rechenpower brauche bleibe ich am PC. Fest verbaute Akkus mag ich nicht und Doktorspiele zwecks Wechsel schon gar nicht. Geplante Obsoleszenz, nicht anderes ist das.
Was ich gar nicht verstehe ist, dass sie von einem Modell verschiedene Modelle rausbringen müssen--> Stichwort Dual SIM deutscher Markt. Samsung verstand es schon immer Ressourcen zu verschwenden mit x verschiedenen Modellen.
"Die eierlegende Wollmilchsau" ja klar, wenn man sich Google ergeben will und ein weiteres x-beliebiges Samsung als eierlegende Wollmilchsau bezeichnen möchte... NICHTS an dem Handy ist toll, alles ist mittlemäßig, und Android hat es auch noch *spei*
Ohhh Toll ein neues Samsung.
Das bedeutet das die Vorgänger nie Android 6.0 erhalten.Denn trotz Rollout hat es ja wohl noch niemand.
So kann man seine Kunden auch zur Konkurenz vergraulen.
Ist ja alles ganz prima was das neue S7 so kann und hat und blabla. Ein Smartphone von Samsung werde ich mir aufgrund der verschi****** Update-Politik seitens Samsung nie mehr kaufen. Wenn mein Galaxy S5 mini den Geist aufgibt, hole ich mir ein Smartphone eines anderen Herstellers. Hab die Fresse voll von Samsung