panopticum
Commander
Mit einem Snapdragon 820 wäre das S7 für mich das nonplusultra, etwas langsamer dafür aber Cyanogenmod etc. möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StarAce schrieb:Hach ja, mal wieder Mondpreise! Wer gibt denn mehr als 700 € für ein Smartphone aus.
X_Clamp schrieb:Und immer noch ein altmodischer USB 2.0 Anschluß. Naja, Samsung kann ja bekanntlich aus dem größten/ technisch überholten Mist Kapital schlagen.
ilovebytes schrieb:und genau darum ist das das S7 für mich raus - man brauch sich nur mal anschauen wie mager die custom rom unterstützung fürs s6 mit dem exynos aussieht und was aktuell alles beim 6.0.1 von cyanogen fürs s6 immer noch nicht funktioniert weil samsung die treiber nicht rausrückt
und samsung mag touchwiz verbessert haben - für mich bleibt es nach galaxy s/s2/s3/s4 trotzdem ein rotes Tuch
also LG G5 raus weil zu groß und Samsung raus weil exynos uns somit schlechte custom rom unterstützung - tja mal schauen was xiaomi bringt
Die gleichen Leute, die in einem Smartphone 4GB RAM, 12-Kern Grafikeinheiten und QHD-Auflösung auf 5" "brauchen"Sly123 schrieb:Naja. Wer braucht denn USB 3.0 am Smartphone? Die allerwenigsten denke ich.
Hauptsache das Schnelladen ist drin.
Emphiz schrieb:Wozu kauft man dann überhaupt ein Edge, wenn man die Software, die dem Edge einen Sinn geben soll, runternimmt und eine Basic Android Version drauf macht?
highwind01 schrieb:Xiaomi bringt das MI5 mit geschlossenen Bootloader, fehlender Multilanguage ROM, fehlendem LTE Band 20 und einen schönen dicken schwarzen Rand um das "rahmenlose Display" - wird ein echtes Kracher-Gerät, zum Schnäppchen-Preis von vermutlich 600€ inkl. Steuer und exkl. nutzbarer Garantie/Gewährleistung!
Der Akku ist nicht ohne Werkzeug oder Werkstatt wechselbar und damit kann man nicht mal schnell unterwegs durch einen Ersatzakku tauschen. Oder hast du ein Fön und Schraubendreher dabei? Im Notfall kann man keinen entladenen oder defekten Akku tauschen.rulezzz schrieb:den s6 akku kann man sogar selbst wechseln.
SineNefas schrieb:Immer diese elenden Kommentare...wo schön ausgeschmückt wird, dass einem das alte reicht. Es geht hier um Konsumgüter. Diese werden gekauft, weil man sie will, nicht weil man sie braucht! Ich bin es leid , fast immer wieder den selben generischen Müll zu lesen. Jeder hat seine Güter, die ihn begeistern. Der eine kauft sich ein Motorrad (dieser Kauf ist immer emotional!).
Matze89 schrieb:Dass kein Smartphone heutzutage Quantensprünge schafft, ist doch nichts neues.
ilovebytes schrieb:es geht mir ja auch um später (vielleicht in einem Jahr wenn die Updates von Samsung mal wieder auf sich warten lassen) und ich behalte meine Smartphones nun mal länger als 1 Jahr.
zudem ist es einfach immer wieder erschreckend wenn man die Performance eine S4/S5/S6 mit original Samsung Firmware mit Touchwiz mit einem S4/S5/S6 mit "purem" Android also zb Cyanogen vergleicht t und da ist es halt dann traurig das vieles im Cyanogen nicht fuktioniert weil Samsung sich weigert die Treiber freizugeben...
Mit dem Snapdragon hätte man das Problem nicht aber den gibts ja leider für Europa nicht - ansonsten würde das S7 wohl mein S4 ablösen
Sly123 schrieb:Naja. Wer braucht denn USB 3.0 am Smartphone? Die allerwenigsten denke ich.
Hauptsache das Schnelladen ist drin.
Ich kenne absolut niemanden, der für sein Smartphone einen Wechselakku dabei hat.Der Nachbar schrieb:Der Akku ist nicht ohne Werkzeug oder Werkstatt wechselbar und damit kann man nicht mal schnell unterwegs durch einen Ersatzakku tauschen. Oder hast du ein Fön und Schraubendreher dabei? Im Notfall kann man keinen entladenen oder defekten Akku tauschen.
Der Nachbar schrieb:Smartphones waren noch nie Konsumgüter. Selbst das Mobiltelefon hat immer den mobilen Arbeiter angesprochen. Bis auf Schmuck, manch Spielzeug und irgendwelche Drogen hat der Mensch nie Konsumgüter produziert, sondern Werkzeuge die sein Überleben sicherten. Erst mit einer Überproduktivität leistet sich der Mensch überflüssige und quantitative Konsumgüter. Mittlerweile gehören selbst Lebensmittel dazu.
XMenMatrix schrieb:Ich finde, Samsaung hat deutlich nachbessert in Sachen UI Performance. TouchWiz wurde ab dem S6 sehr stark aufgeräumt.
Man sieht auch Hersteller wie Sony, wo die UI schlechte Performance hat, trotz mehr Nähe zum "Stock" Android.