News Galaxy Unpacked 2024 im Juli: Gerüchte zum Z Fold 6, Watch 7 Ultra und Buds 3 Pro

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, gustlegga, Otorva und eine weitere Person
So ein Ring kann ich mir sehr gut zur kontaktlosen Bezahlung vorstellen.
Und wenn es zusätzlich GPS-Tracking für ein paar Stunden bietet, damit man damit die Laufroute aufzeichnen kann, könnte ich über einen Kauf nachdenken.
Natürlich OHNE ein zusätzlich Gerät wie ein Smartphone dabei haben zu müssen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Moritz Velten, Clark Griswold und 8 andere
Hmmmich finde gerade beim Flip3 den kleinen Aussenbildschirm super den kann man in einem Case mit relativ dickem Rand ganz gut schützen - auf das 6 muss man dann wieder viel mehr aufpassen,

• Gefällt mir
Reaktionen: DennisK.
Ich hoffe immernoch das mit den buds ist ein witz. Hab die 2er version und die ist ok, benutze die nur zum radfahren weil nix anderes untern helm passt aber diese stiel designes sind einfach nur bäh. Der sound der 2er ist ok, aber nicht weltbewegend. Besserer klang hätte mich zu einem update bewegeb können, aber dad aussehen ......
Und ja es gibt besser klingende aber ich mag die problemlose und gute integration mit meinen anderen samsung Produkten :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, KarlsruheArgus, icetom und 2 andere
Die letzten beiden Jahre bin ich jeweils vom S 2x Ultra auf das Z Flip 4/5 umgestiegen.
Aber dieses Jahr bleibe ich wohl beim 24 Ultra.

Watch Ultra sicherlich auchvinteressant, aber wahrscheinlich auch ultra bepreist. Da bleib ich bei der 6 Classic.

Ring eigentlich auch interessant - aber ich "mag" "Schmuck" nicht so 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, Alphacrypt, Unioner86 und eine weitere Person
Bin auf das Fold gespannt. Aktuell ist das OnePlus Open mein Favorit, wo es erst Anfang nächstes Jahr einen Nachfolger geben soll. Wenn das erschienen ist, ist hoffentlich das neue Z Fold schon günstiger und dann wird's für mich auch mal ein Falt-Smartphone.

• Gefällt mir
Reaktionen: Randlocher, Unioner86, Wertzius und eine weitere Person
Die Watch Ultra ist ja mal maximal hässlich. Nicht Fisch nicht Fleisch. Da werde ich wohl doch länger als geplant bei meiner 5 Pro bleiben und hoffen, dass die irgendwann einen würdigen Nachfolger bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Randlocher, iljasik, Plonktroll und 2 andere
Macht Samsung die Uhr rund, sieht sie aus, wie jede andere. Macht Samsung sie eckig, wird gemeckert, sie käme der Apple Watch zu nahe und Samsung könne nix anderes, als kopieren.

Der Designansatz etwas eckigeres Gehäuse mit rundem Clockface ist in der Uhrenwelt nichts neues, aber auf dem Smartwatchmarkt sicher etwas ungewöhnliches. Mag nicht jedem gefallen, aber eine gute Entscheidung, was Eigenständiges zu präsentieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Unioner86, Gönndalf und 4 andere
Das Fold gefällt mir optisch sehr.
Auch die Smartwatch fände ich interessant.

Die ganzen vorinstallierten Programme, welche man nicht so einfach löschen kann und das geschlossene System bei der Watch machen die Produkte für mich aber wieder komplett uninteressant.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fu Manchu
Die Watch sieht ja wirklich schlimm aus. Als hätte man versucht, die Apple Watch nachzuahmen, aber doch noch Samsungs Stil beizubehalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77, Master_Chief_87 und M4ttX
OMG die Buds3 Pro. Für was braucht man die Bohnenstange? Das Buds Plus Design mit abnehmbaren Wings ist das beste mMn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gönndalf und Master_Chief_87
Andreas10000 schrieb:
.
Die ganzen vorinstallierten Programme, welche man nicht so einfach löschen kann und das geschlossene System bei der Watch machen die Produkte für mich aber wieder komplett uninteressant.
Soll ich als Apple Kunde jetzt weinen oder lachen?

Mit das nervigste ist die iPhone Bindung der Apple Watch, wird ja zum Glück von der FTC angegangen und da sollte dann Samsung gleich mit auf die Liste.

Eckig ist auch OK, eine Mi Watch sieht auch nicht so altbacken wie eine normale Apple Watch aus.

Oh ein Apple Produkt läuft nur mit Apple Produkten. Mimimi.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger, Hatsune_Miku und resterudi
Bei den Gerüchten zum Fold 6 vergeht es mir wieder. Keine Ahnung wieso Samsung es nicht als flagship Model behandelt aber die Fold 4/5 Kamera und unter 5000 mAh Akku sind ein Witz.

Werde mir dieses Jahr die anderen Hersteller wohl oder übel näher anschauen müssen und wenn alles schief läuft auf Apple umsteigen :skull_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: iljasik und Boxito
"Das Runde muss ins Eckige" irgendwie falsch verstanden?
Ein rundes Display in ein eckiges Gehäuse. Hä?
Samsung... wie Apple auf Wish bestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Master_Chief_87 und drmaniac
Jetzt kopiert Samsung schon Apple :evillol:

Die Folds finde ich schon sexy, den Preis weniger. Samsung sollte ein Midrange Gerät für 500€ max rausbringen, da wäre ich sofort dabei.

chb@ schrieb:
und wenn alles schief läuft auf Apple umsteigen :skull_alt:
Das hättest du schon vor Jahren tun sollen!

@DennisK.

Sieht schon echt sexy aus! Ne Chance das wir dafür nen Test bekommen? Und wie sieht es mit den Gerüchten über die Probleme aus? Manche behaupten, dass die Dinger zum Falten auf lange Sicht immer defekt gehen?

Wollte mir eigentlich das S24 Ultra holen... aber ich nutze immer seltener den Stift... und Samsung hat es endlich geschafft kein einziges echtel Fullcover mehr im Sortiment zu haben ... . Mein S22 Ultra, hat keine 2 Wochen gehalten, dank der Retoure des defekten Fullcovers, und weil ich meinte, "ja 2 Wochen überlebt das schon ohne Hülle". ^^

Und das ist der große Kritikpunkt am Fold ... . Die Dinger sind Fett wie die Hölle, und brauchen dennoch nen Aßendisplay... ! Ich hätte mir schon längst eines geholt. So bleibt ein zusätzliches Fullcover Pflicht. Damit ürde das Teil wieder zu fett...

Bin ich der einzige der gespannt ist auf die Blutzuckermessung? Also wird sicherlich nicht mit der medizinisch notwendigen Genauigkeit sein, aber dennoch sehr interessant.

• Gefällt mir
Reaktionen: shark808, Unioner86, Seko und 3 andere
haben die neuen faltgeräte auch diesen blöden knick in der mitte?
wie es bisher war ist das indiskutabel

Zurück
Oben