Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@th3o
Würde das ganz einfach aus dem Grund sagen, weil eure Diskussion alles andere als OT war, ihr habt dazu beigetragen, überhaupt erstmal die Verwendung der Begriffe "Nazis", "Neo-Nazis", "Faschisten", "Zecken" usw. zu klären.
Und zu deiner Meinung bezüglich red ultra: Du bist nicht allein!
Zum Thema GGN:
Die Seite ist echt nicht gerade der Bringer, allerdings weiß ich nicht, was dagegen sprechen soll, dass sich auch Gamer hier engagieren!? Auch Gamer haben das Recht, politisch zu äußern. Und den Vorschlag, sich in so einem Falle direkt bei der Antifa zu melden, halte ich auch nicht für soo toll, soll man etwa auch direkt NPD wählen, nur weil man mit ein paar Ausländern aus der Nachbarschaft einen kleinen Streit hatte? Halte ich für ziemlich übertireben... Wie schon erwähnt, muss es nicht immer das extreme sein, womit man etwas extremes bekämpfen will/muss, es kann auch anders gehen (auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass in diesem Falle diskutieren nicht viel bringen wird...)