Hallo nochmal Leute....
Ich bin langsam mit den Nerven am Ende...Seitdem ich den Rechner am ersten Tag eigentlich schon hatte, gab es nur Komplikationen. Und das ist nicht gut, weil ich mich mit PC's nicht auskenne. Bin immer abhängig von anderen.
Ich will mir jetzt einen komplett neuen PC bestellen, weil die Reparatur für den jetzigen viel zu viel Geld fressen würde. Hab Ende Mai schon 340€ ausgegeben...Es kommen immer die gleichen Probleme.
Ich hab mir ungefähr so einen PC vorgestellt:
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108463
Bloß werde ich 32gb wahrscheinlich nie brauchen und eine 2GB Festplatte auch nicht.
Einer aus dem Internet meinte, nimm eine I7 8700k...hat Agando aber anscheinend nicht mehr vorrätig.
Es sind die gleichen Voraussetzungen wie vor ca. 4 Jahren, nur dass ich bereit wäre, ca. 1500€-1800€ auszugeben. Den Dell Ultrasharp Bildschirm habe ich noch.
W-LAN brauche ich nicht, da ich ein Lan-Kabel habe.
Ich will also ein Gehäuse, wo man das Innenleben sehen kann und meinetwegen die Lüfter zB. leuchten. Das sieht mega aus....
Der PC wird nur zum Zocken gebraucht und ich bräuchte nur Windows Office mit Word, Excel und PowerPoint (2016 wäre am besten).
Ich hoffe, ihr könnt mir wie vor Jahren wieder einen tollen PC zusammenstellen. ....eure Arbeit und Mühe war echt gut, nur DHL und hardwareversand.de habens verkackt. Aus 20m runtergeworfen und nix am PC abgesichert......
Bitte helft mir :'(