Hallo,
Tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin beruflich gerade etwas gestresst und seit gestern ziemlich genervt.
Ja, das Paket kam am Freitag an. Und ja, es waren alle Teile drin. Theoretisch. Nun ja, praktisch auch, aber...
Die Box des CPU ist ja mit einem Aufkleber verschlossen. Und der war ganz offensichtlich schon geöffnet und wieder verschlossen worden.
Zuerst dachte ich, egal, so schlimm ist es ja nicht, aber der CPU selber ist ja auch in einer Art "Plastikbox" und der war auch mit einem Klebestreifen zugeklebt.
Vielleicht hab ich etwas überreagiert, aber ich hab das ganze Teil sofort wieder eingepackt und heute wieder zurückgeschickt.
Ich weiß nicht, ob das Teil ein Retourstück war und warscheinlich war alles vollkommen heil. Ich kann mir bei einem so großen Laden wie Mindfactory nicht vorstellen, daß sie Mist verkaufen, aber wenn ich einen Neupreis bezahle, möchte ich auch irgendwie daß alles neu ist. So richtig neu.
Deshalb müssen ich und mein Sohnemann (und somit auch ihr) leider noch etwas warten.
Ich weiß nicht genau, ob ich zu "hysterisch" reagiert habe, aber irgendwie war ich richtig ange...nervt!
Den Tipp mit den Klebezetteln find ich richtig gut, den werd ich beherzigen, danke.
Danke Kusa, für die vielen Links. Ich weiß noch gar nicht genau, ob ich eine deutsche oder englische Version bekomme. (Hoffentlich keine russische oder so ;D)
Macht das einen Unterschied? Beides wär okay, da mein Sohn ziemlich gut in Englisch ist und was er nicht versteht, kann ich ihm sagen oder er sucht es sich raus. Ist doch sowieso nur wichtig für die Installation, oder?
Sorry, wenn ich mich so selten hier beteilige. Das Jahr fing für mich mit einer Fortbildung an, und da die sehr wichtig für mich ist, muss/will ich mich gut vorbereiten, da die besprochenen Sachen nun angewandt werden sollen.
Deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich mich zwischendurch nicht so oft melde.