• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games im Cooperationsmodus

*fg* Nette Liste...

Kleiner Nachtrag von mir:

- Taktical Ops
- Shadow Ops
- Battle Field 1942
- Joint Operations

Gruß

Firedragon0

P.S.: Wer Lust hat mal im Netz zu zocken, ich bin immer dabei mit zu machen ;-)

Danke für die vielen Games. Werd mir jetzt ein paar HP´s, Screenshots und Demos anschauen und dann wird wieder mal ordentlich gezockt. Aber am kommenden WE machen wir vielleicht mal ein Konsolen WE mit Nintendo, SuperNintendo, PS1 und PS2 (Kult Games wieder mal zocken). Aber zu Battlefield 1942 muss man sagen das es nicht wirklich einen Singleplayer Modus für Cooperative hat. Aber trotzdem Danke, falls ihr noch mehr habt nur her damit.

Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden aber es geht hier doch um Games im Coop Modus und das sind meist keine Singleplayer spiele sondern Multiplayer Spiele ;-)

Nette Sache mit den Konsolen ;-) Habe noch eine PSX 2, aber die alte.

Hab gerade mit den Kumpel Full Spectrum Warrior im Coop-Modus durchgezockt, son geiles game, mehr muss man nicht sagen, echt hammer. Vorallem wenn man später Team Charlie (Rangers) dazu bekommt...zwar nur für eine Mission aber die gehen ab!!!

sorry vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Es geht darum den Singelplayermodus also die Story gemeinsam im Lan durch zu zocken.

Und wenn ihr es im LAN spielt, ist es der Multiplayermodi. ;) Das wollte FireDragon0 ausdrücken.

Du zockst FSW im Coop-Modus...dabei zockst du ZUSAMMEN die singleplayer missionen, mit video etc. so als ob du alleine zockst, is saugeil, keine Unterbrechung (außer die die beim saven entsteht ;))! Jeder kriegt ein Team a 4mann....genial, das si so wie du meinst!

Cativerio schrieb:
...macht aber nicht so viel Spass da jeder auf seine Seite zu karren scheint, selbst wenn man sich eisern an das Gruppengefüge zu halten versucht.
Die Möglichkeit besteht aber richtig gut sind diese Spiele(unter anderem Icewind Dale I & II) im Coop nicht!
Aber Ausprobieren hilft! :)

baldurs gate2 und die neverwinter nights kampagne macht aber sau bock wenn mans mit mehreren durchzockt :)
*trieb sich immer auf nwn´s-rollenspiel-servern rum*

Sven-Coop ist auch ein sehr guter Coop Mod für Half-Life. Auf ner LAN mit 10 Mann macht das echt Laune :D

Re: Co-Op Modus

was gibbet denn noch für lohnende spiele mit co-op-modus?

ss 1 und 2 hab ich mir schon zu oft angetan, unreal auch und sonst fallen mir außer irgendwelche rollenspiele wie ds oder d2 keine games ein

nennt mir doch maln paar tolle games(auch wenns co-op nur per mod gibt)

...hach halo1 wär toll ;p

ohh diablo2 hat mich viele tage gekostet im coop mit meinem cousin, meiner ex oder mit meinem bruder :D einfach viel zu motivierend das spielprinzip und wenn jemand dabei ist der einen unterstützt, mit dem man für einen selbst sinnlose gegenstände dealen kann und einem auch einfach gesellschaft im game leistet ist es gleich noch 10x besser!
ss1 hab ich jetzt auch vor ner weile wieder angefangen mit meinem bruder im coop. wir sind irgendwo in der mitte und spielen seit n paar tagen nimmer, wird aber bald fortgeführt ^^
dann gibts ja noch so mods. avp2 oder system shock2 zum beispiel. letzteres kann ich mir nicht so gut vorstellen, geht doch sicher die halbe spannung verloren. wobei ich den coop mod da auch nie hinbekommen hab, ging irgendwie nicht. und avp2 ist scheisse weil man die levels einzeln anwählen muss, abgesehen davon find ich da nie jemand zum lan-zocken und anonym im netz ist das sicher langweilig...

naja, lange rede, kurzer sinn: mehr coop braucht die welt :cool_alt:

wenn es in der Richtung wie Diablo² sein soll, ist Sacred mein Favorit.
Das lässt sich auch wunderbar zusammen spielen und nach einigen Fixes ist es fast nicht mehr verbugt ;)

Dann wäre da noch Open Transport Tycoon :D

Splintercell3 wird ja voraussichtlich auch nen Coop-mod haben.

Finde auch das es viel mehr Coop-Spiele geben sollte. Macht einfach viel mehr spaß zu zweit.

waps schrieb:
ohh diablo2 hat mich viele tage gekostet im coop mit meinem cousin, meiner ex oder mit meinem bruder :D einfach viel zu motivierend das spielprinzip und wenn jemand dabei ist der einen unterstützt, mit dem man für einen selbst sinnlose gegenstände dealen kann und einem auch einfach gesellschaft im game leistet ist es gleich noch 10x besser!
ss1 hab ich jetzt auch vor ner weile wieder angefangen mit meinem bruder im coop. wir sind irgendwo in der mitte und spielen seit n paar tagen nimmer, wird aber bald fortgeführt ^^
dann gibts ja noch so mods. avp2 oder system shock2 zum beispiel. letzteres kann ich mir nicht so gut vorstellen, geht doch sicher die halbe spannung verloren. wobei ich den coop mod da auch nie hinbekommen hab, ging irgendwie nicht. und avp2 ist scheisse weil man die levels einzeln anwählen muss, abgesehen davon find ich da nie jemand zum lan-zocken und anonym im netz ist das sicher langweilig...

naja, lange rede, kurzer sinn: mehr coop braucht die welt :cool_alt:
ich wüd sofort mit dir avp2 übers web zocken
get gameranger
und los gehts

Abend!

Ja, da sind wir uns wohl ALLE einig, JEDES Spiel ist mit nem Coop Modus VIEL VIEL besser.
Serious Sam war allein echt nicht der Bringer, zu Viert allerdings, ein Riesenspass.
Wenn ihr mich fragt sollten Entwicklerfirmen mal ne Umfrage machen was die Spieler am meisten wollen, und dementsprechend dann in so ziemlich JEDES Spiel n Coop Modus einbauen, SO schwer kann das doch nicht sein!

So long...

Die Delta-Force-Spiele haben einen Koop-Modus und sind darin hammergeil. Operation Flashpoint hat meine ich auch einen Koop-Modus. Halo 1 und 2 haben in den Xbox-Versionen einen Koop-Modus, wobei ich den ausgerechnet bei Halo nicht so toll finde, da bevorzuge ich im Multiplayer Team Deathmatch und Capture the flag. Sind aber natürlich auch wieder Modi, wo man mit anderen zusammen spielt. Und das finde ich einfach interessanter, als immer nur stupides Deathmatch (ob im Ego-Shooter oder im Strategiespiel).

-WaRRioR- schrieb:
btw Stalker wird vorraussichtlich auch nen Koop haben, das wird nen Fun im Lan :D :p

nein, stalker wird vorraussichtlich keinen co-op modus besitzen....
das haben die entwickler bestätigt... (hab selber mit oleg darüber gesprochen)
wenn überhaupt kommt dieser mit einem patch oder einem add-on

Welche Spiele mit COOP

Wollte mal fragen, ob ihr ein paar aktuelle Spiele kennt, die den COOP-Modus untestützen.
Ich habe irgendwann vor kurzem gehört, dass irgendein Shooter rauskommen soll, der auch Coop unterstützt, weiß aber nicht mehr, wie der hieß...

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, zu denen der Coop-Modus quasi Standard war... :rolleyes:

Zurück
Oben