• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games im Cooperationsmodus

Re: Suche spiele, die man online zocken kann

Ich denke das gute alte Operation Flashpoint ist bestimmt auch nicht schlecht. Gibt bestimmt ein paar richtig gute Multiplayermaps bei dennen es richtig zur Sache geht. Sollte Schlacht um Mittelerde nicht einen Coop. Modus verpasst bekommen?

Das bald erscheinende Silent Hunter 3 wird über einen Coop-Modus verfügen. Da freu ich mich schon richtig drauf.

Multiplayer Coop Games

hi leute,
ich will dieses wochende mit nem kumpel lan machen und wir wissen nicht was wir spielen sollen.
kennt ihr mutiplayer games mit einem coop-modus? egal welche richtung. ego oder strategie,egal hauptsache es macht zu zweit spaß!
:freak:

Re: Multiplayer Coop Games

Also so auf die schnelle fällt mir da
Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs
ein. Kann dir aber leider nicht sagen wie das
im Coop Modus ist da ich es nur im Single-Player
gespielt hab !

- so far -

Die Threads sind seit über 2 Jahren Tod. :rolleyes:
Die helfen niemanden mehr weiter.

Day of Defeat mit Sturmbots. (mit Abstand die klügsten Bots, die ich je zu Gesicht bekam)

Wenn ihr Strategie mögt, könntet ihr zu zweit C & C Generäle gegen schwere Computergegner spielen. Oder auch Counterstrike Source gegen Bots. Das macht aber nur bedingt Spaß.

Battlefield ! (1942 und Vietnam mit allen addons)

-gb-

Und natürlich Worms Armageddon nicht vergessen! :D
Nolf2 hat auch einen eigenen Coop-Multiplayer. Außerdem könnte man es mit FarCry und Doom 3 probieren, die richtigen MODs vorrausgesetzt.
Dann noch das gut alte Sven-Coop für Half-Life1 und was auch nicht zu unterschätzen ist, ist Towerdefense bei WarCraft3! Macht übelst laune wenns jeder kann oder nicht kann. ;)

Gruß MOB

Brothers in Arms 2 soll COOP haben,
Hidden & Dangerous 2 Sabre Squadron (nur die Addon Missionen unterstützen COOP)
Soldiers Heroes of World War 2 (einfach nur geil dieses Game)
Commandos 1 u. Addon und Commandos 2:freak:

Falls das schon gepostet wurde, hab ich halt pech gehabt^^ :freak: :evillol:

AW: Re: Games im Cooperationsmodus

jup, danke!

Gibt es eigentlich eine gute Seite, wo man COOP Games aufgelistet sieht. Ich verstehe und COOP nicht nur den gemeinsamen Kampf gegen Bots wie bei CoH, sondern eine gemeisame Kampange im COOP wie bei D2 oder RB6V2

Zurück
Oben