• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games im Cooperationsmodus

Re: Welche Spiele mit COOP

Doom 3 und FarCry kann man per MOD's im Coop spielen. Panzers - Phase One geht glaube ich auch.

Wenn ihr Unreal Tournament 2004 habt, kann ich euch nur AlienSwarm wärmstens ans Herz legen... Der mod ist einfach der Hammer, man kämpft mit bis zu 7 anderen Marines gegen Aliens... Das alles ist sehr im AvP Style gehalten => Athmosphäre vom feinsten :D

Es ist einfach Hammergeil, wenn du der einzige Überlebende bist, und dann die letzten 50 Meter durch eine Bruthöhle laufen musst und dir fast in die Hose machst :evillol:

Hatten wir auf ner LAN am Dienstag... war einfach der Hammer, was auch sehr cool ist, dass man eine komplette Kampagne durchzocken kann, und während der Kamapgne bekommst du für gekillte Aliens Erfahrungspunkte :D

Das ist doch schon mal was,
welchen Coop Mod kann man denn für Doom³ empfehlen? Hier gibt's ja schon welche.
Hab mal einen getestet, aber der taugte nichts... :(

suche Spiele die man mit Freunden zoggn kann

hi...da ich nen 17" Laptop + mehrere Gamepads besitze suche ich Spiele die man mal mit Freunden zoggen kann....

am besten so à la Konsolen Spiele [Jump n' Run, Racing, etc..] die aber net zuuu alt sein sollten...es erschien ja mal ENTER THE MATRIX aber des is net so toll....aber sowas in dem Genre wir ETM wäre schon geil...

danke für eure Hilfe !
mfg
seb

Re: suche Spiele die man mit Freunden zoggn kann

in sachen racing macht mir race driver noch richtig bock hab noch das alte (funktioniert bei mir aber komischerweise nicht mehr :rolleyes:). fifa macht auch immer wieder ne menge spass :)

willst du nur an einem laptop zocken oder auch im lan?

mfg

A.n.O.n.E

edit: ne, ist nicht mehr viel los :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

irgendwie geht hier seit ner stunde nix mehr oder?

topspin tennis soll auch ne menge fun machen. das werde ich mir demnächst zulegen "freu". insgesamt gibt es viele sportspiele die ne menge fun machen: nhl2004/05 usw.

Zuletzt bearbeitet:
Den Co-op Modus finde ich persönlich genial. Wie aber schon erwähnt nicht bei allen spielen wer das gut. Ich würd sagen das es bei langsameren spielen wie z.b. Splinter Cell und bei schnelleren spielen wie FarCry und Doom 3 schlechter ist.

Mfg Cyrus

was für ein laptop haste denn?

man beachte meine Signatur :D ne ich will des auf einem PC [in dem Fall mein Notebook] mit Freunden zoggn....also Topspin hab ich auch schon....das macht fun....hdr hab ich auch..

Ground Control 2 mit max. 3 Spielern Coop. Oder noch H&D2 ... mit dem Addon gibts auch einen Coop.

Mann kann auch Gangland im coop daddeln glaube ich. Aber das Game is ziemlich buggy und ich finde es echt mies.

Suche spiele, die man online zocken kann

Hi,

suche Spiele, die man nicht gegeneinander, sondern miteinander gegen die KI zockt.
also kein PvP etc.

Gibt's überhaupt sowas?

Re: Suche spiele, die man online zocken kann

Also meiner Meinung gibt es sowas nicht!
Aber das wäre auch sicherlich nicht sehr gut, da die KI nie so intelligent ist, wie ein menschlicher Spieler. Daher würde das Spiel auch nicht wirklich Spaß machen!
:freak:

Hi,
Ragnarok is doch auch sowas oder nicht :confused_alt:
Aber sonst kp.

C&C Generals und CS 1.5 gehen zumindest auf einer Lan so, dass z.B. ein "Botteam" gegen ein Menschliches Team spielen. Bei CS stört nur das Teambalance, da man ja lieber mit wenigen Menschen gegen Mehr Bots zockt => anspruchsvoller
CS:S Habe ich auch schon online mit Bots gespielt, jedoch waren in beiden Teams Bots, (müsste sich aber ändern lassen).

UT Classic
UT2003
UT2004
fallen mir gerade noch so ein ... und müssten auch gegen Bots gehen.

-gb-

#Puma' schrieb:
Hi,
Ragnarok is doch auch sowas oder nicht :confused_alt:
Aber sonst kp.
Ragnarok ist ein Massivle Multiplayer Roleplay Game :) Also muss jedernen Account haben und dafür zahlen. Geht auch nur über Internet...

Was einfach immer wieder richtig geil ist , ist Serious Sam 1 und 2 im Coop. Macht einfach übelst bock zu 4. oder mehr durch die Levels zu rennen und alles niederzumachen :D

Zurück
Oben