Cr4y
Captain
Muss man wissen!erazzed schrieb:Hat nur mit Gamespy als Grundlage für den MP von unzähligen Spielen absolut nichts zutun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man wissen!erazzed schrieb:Hat nur mit Gamespy als Grundlage für den MP von unzähligen Spielen absolut nichts zutun...
erazzed schrieb:Man muss hier aber auch nochmal deutlich betonen, dass die in Spiele integrierte Gamespy-API mit dem Gamespy Arcade Client, den man oft als separate Installation aufgeschwätzt bekommen hat, NICHTS zutun hat.
Cr4y schrieb:Ich fand den Namen "GameSPY" früher immer sehr suspekt und hab es nie installiert
Hoot schrieb:Da wird einem die Abhängigkeit von diversen Titeln und deren Software auch ganz ohne eigenes Bewusstsein klar...
Viele Spiele, die ich immer noch Spiele, stehen auf der Liste:
ältere BF-Reihe, Titan Quest, Dawn of War, Serious Sam, Arma, Borderlands... - einige habe ich mir in einem der letzten Sales geholt und bin daher gerade auch etwas "angespannt", was das genau dafür heißt.
Kann man diese Spiele noch installieren und SP/LAN/MP spielen oder ist davon nichts möglich, weil alles weg ist?
Mich irritiert hier ehrlich gesagt, das ganze um Gamespy und den ServerBrowser-Client...
Ein weiteres großes Raunzen wird wohl noch kommen, wenn GfWL endgültig dicht macht und gar nichts mehr geht. Meine Einstellung hierzu: jeder Hersteller, der seine Spiele nicht umstellst - zumindest, die dich ich habe - erhält kein Geld mehr von mir.[...]
Knecht_Ruprecht schrieb:Das lief echt über einen Fremddienstleister?
Hoot schrieb:Viele Spiele, die ich immer noch Spiele, stehen auf der Liste:
ältere BF-Reihe, Titan Quest, Dawn of War, Serious Sam, Arma, Borderlands... - einige habe ich mir in einem der letzten Sales geholt und bin daher gerade auch etwas "angespannt", was das genau dafür heißt.
Auch Nintendo hat GameSpy für das Matchmaking auf der Wii sowie dem Handheld DS genutzt.