S
Scrush
Gast
Genau. der KUNDE ist wieder schuld weil er sich entscheidet das Produkt dort zu kaufen wo es billiger ist und nicht der einzelhandel weil er sich nicht anpasst bzw mit der zeit geht.peacermaker schrieb:Für mich gehört auf den Onlinehandel einfach eine pauschale Steuer her die Produkte müßten teuer sein wenn
man sie online kauft. Das würde auch den Innenstädten helfen die ja so immer weiter veröden.
Und dieses kostenlose versenden und zurückschicken sollte man auch abschaffen
könnte aus der Politik kommen.
Der kostenlose versand ist nicht kostenlos. Wenn ein Händler das anbietet, wird er sich das wohl leisten können.
dem Kunden trifft hier absolut gar keine Schuld. der Händler bietet es ja an und somit ist es auch Sache vom Händler.
Wenn die Post zu wenig einnimmt um ihre Mitarbeiter ordentlich zu bezahlen und so Probleme hat personal zu finden, auch das ist nicht das Problem des Kunden.
Für ein Versandunternehmen ist das Online shopping doch das beste was es gibt. Aufträge ohne Ende mit Wachstum ohne was machen zu müssen.
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