Zwirbelkatz schrieb:
Wieso auch immer du im Thread "Gaming-Benchmarks" mit Anwendung Benchmarks kommst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwirbelkatz schrieb:
Auch wenn ich es ebenfalls Schade finde, bin ich doch der Meinung, dass man den FS2020 nicht wirklich mitbenchen muss, zumindest nicht mit in den großen gemittelten Bench mit allen Spieletiteln mit einbeziehen darf (und somit nur Zeit kostet ohne realen nutzen für eine Evaluierung der Performance der CPU), da das Teil einfach noch immer beschis... uhm... nicht ausreichend gut programmiert ist und immer noch nur einen Kern beansprucht.Garack schrieb:Danke für den test, schade der cpu fresser MSfS2020 ist nicht dabei, mit dem kann man super im cpu limit testen.
xexex schrieb:
Man könnte auch fragen, wieso du dem Preis mit dem 5950X vergleichst, den sich niemand kaufen wird, der damit hauptsächlich spielen will.hahaqp schrieb:Wieso auch immer du im Thread "Gaming-Benchmarks" mit Anwendung Benchmarks kommst...
Nur wird es noch dauern bis DDR5 auch im Taktrausch und Optimum ist und bis dahin hat auch AMD seine DDR5-Platform auf dem Markt und profitiert dann genauso davon.SANDTIGER schrieb:Nicht vergessen DDR5 befindet sich noch nicht im Taktrausch und Optimum wie es bei DDR4 jetzt der fall ist .
Siehe oben, wenn du Geld verbrennen willst für ein minimal Upgrade dann mach es, ansonsten bloß Finger weg!till69 schrieb:Pünktlich wie immer
Jetzt kommt auf, ob ich 12700k oder 12900k zurückschicke ... oder gar meinen 5900X behalte?
Ähem ;-)Taxxor schrieb:Man könnte auch fragen, wieso du mit dem 5950X kommst, den sich niemand kaufen wird, der damit hauptsächlich spielen will.
Also ich habe ehrlich gesagt nicht im Ansatz erwartet, dass Intel nur 1 Jahr und nicht 2 oder 3 Jahre braucht, um die AMD CPUs einzukassieren, so heftig wie Zen 3 letzten Herbst die gesamte (!) Intel CPU Flotte quasi obsolet gestellt hat.Gamefaq schrieb:Ich finde die Ergebnisse sind Enttäuschend! Weil ich da DEUTLICH mehr erwartet habe das ist nur ein leichter Vorsprung für eine komplett neue Generation ,
weilhahaqp schrieb:Wieso auch immer du im Thread "Gaming-Benchmarks" mit Anwendung Benchmarks kommst...
Wer mit Zen3 ausschließlich Zocken will, nimmt maximal den 5800x, der ist zwar voraussichtlich auch noch etwas teurer, aber spätestens in Verbindung mit einem Board (und auch Ram, falls man DDR5 beim Alder Lake nehmen sollte), stand jetzt (erheblich) gesünder bei der P/L und "hinkt" nicht so sehr hinter her.Dai6oro schrieb:Wer nen 5950X nur für Spiele kauft ist eh nicht mehr zu retten oder hat zu viel Geld. Anwendung sind die Stärke des 5950X und gleichzeitig fällt er in Spielen nicht wirklich ab. Also die eierlegende Wollmilsau, daher ist der Preis gerechtfertigt, weil konkurrenzlos
Laphonso schrieb:Also ich habe ehrlich gesagt nicht im Ansatz erwartet, dass Intel nur 1 Jahr und nicht 2 oder 3 Jahre braucht, um die AMD CPUs einzukassieren, so heftig wie Zen 3 letzten Herbst die gesamte (!) Intel CPU Flotte quasi obsolet gestellt hat.
Taxxor schrieb:Man könnte auch fragen, wieso du dem Preis mit dem 5950X vergleichst, den sich niemand kaufen wird, der damit hauptsächlich spielen will.
hahaqp schrieb:Der 5950X ist das Top Modell von AMD, natürlich wird das in jedem Fall in die Benchmarks mit reingenommen. Dass deine Aussage "kauft sich niemand zum spielen" völliger Unsinn und eine haltlose Behauptung ist, hat die nach wenigen Minuten schon ein anderer User gezeigt.
Standardempfehlung Crucial Ballistix. Derzeit in alle relevanten Größen erschwinglich.Cartman Core schrieb:welcher ist nun empfehlenswert?