Gaming ca. 600-700 €

Anfangs wollte ich ja in Richtung Cube und so klein wie möglich. Habe aber damals nicht daran gedacht, dass dies ja mit großen Einschränkungen in der Auswahl der Komponenten verbunden ist und auch von der Wärme im Gehäuse ungünstig ist. Danach habe ich mir ja vor Ort das Fractal R4 und R5 angeschaut. Das Antiphon hatte ich mir auch angeschaut und das war eigentlich von der Größe optimal. Aber nun wo ich das DS3 zuhause habe finde ich, dass es von der Größe her in Ordnung ist. Hatte mich auch schon mit der Größe des R4 oder R5 angefreundet und hatte es ja bereits bestellt, nur war es nicht lieferbar.

Das DS3 ist halt nun noch ein wenig schlanker als das R4/R5 und ich denke, dass ich mich mit der Größe sehr gut anfreunden kann. :) Da gibt es deutlich größere Gehäuse. :)

Aber soweit ich es auf deinen Fotos gesehen hatte, hast du ja genug Platz zur Verfügung. Ich wollte es halt in einen Bereich stellen, wo nicht mehr so viel Platz ist, habe das aber nun anders gelöst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Platz hab ich (zum glück) genug :) was magst du eigentlich mit dem PC zocken? Vielleicht können wir mal was zusammen zocken, nur mir fehlt ne graka, ich muss noch noch mit der HD 4600 zurecht kommen^^
 
Since1905 schrieb:
Aber wie gesagt, Ersteindruck vom Gehäuse: "Für den Preis hätte ich nicht so eine Qualität erwartet".

jetzt weißt du warum gesagt wurde, mehr geld fürs gehäuse in de hand nehmen.

das R5 ist aber trotzdem noch mal ne andere hausnummer.



sooooooo, du sagst du hast dir das 'R5 im laden angesehn, wieso hast das da nicht gleich dort gekauft?
 
überdenke bitte mal dein satz. die fragen kannst du da selbst gut beantworten :-)
 
ausstellungsstücke werden in der regel auch verkauft, sogar günstiger
 
Senvo schrieb:
Ja, Platz hab ich (zum glück) genug :) was magst du eigentlich mit dem PC zocken? Vielleicht können wir mal was zusammen zocken, nur mir fehlt ne graka, ich muss noch noch mit der HD 4600 zurecht kommen^^

Ja klar, warum nicht. :)

Ich habe vorher alles mögliche auf der PS3 gezockt. Dann habe ich die PS3 verkauft weil ich eigentlich die PS4 kaufen wollte. Aber dann dachte ich mir: "Du hasst es auf der Konsole Ego Shooter zu spielen und brauchst auch was neues was Office angeht. Warum nicht gleich ein PC?".

Ich spiele am liebsten Ego-Shooter, wobei mein Lieblingsspiel immer noch der erste Teil von Tom Clancy’s Ghost Recon ist. Danach habe ich kein Spiel gefunden was so große Maps und so viel Taktik mit sich brachte. Da konnte man noch in einem Wald auf dem Boden kriechen und sich zwischen Gestrüpp verstecken und sich anschleichen. Heute kannst du das vergessen, überall knallt und brennt es. Mittlerweile treffe ich nur auf Shooter (Online Multiplayer) wo nur hirnlos rumbombardiert wird und keine Struktur drin ist. (COD-Style)

Wenn es so ein Spiel gibt wie ich es beschrieben habe, dann her mit den Empfehlungen. :D


pupsi11 schrieb:
jetzt weißt du warum gesagt wurde, mehr geld fürs gehäuse in de hand nehmen.

das R5 ist aber trotzdem noch mal ne andere hausnummer.



sooooooo, du sagst du hast dir das 'R5 im laden angesehn, wieso hast das da nicht gleich dort gekauft?

Da gab es das Gehäuse als Austellungstück in schwarz und ohne Sichtfenster. Wolte ja erst weiß und Sichtfenster. Später habe ich mich halt spontan umentscheiden müssen da das R5 mit besagten Eigentschaften nicht gab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Bilder die ich gegoogelt habe sehen fast original wie Ghost Recon aus. :D

Ich muss das austesten!
 
Hab mir nun nochmal Videos zum Multiplayer Gameplay von Arma 3 angeschaut. Ich glaube, das ist wirklich genau das was ich gesucht habe. :D

Große, weite Landschaften/Maps und Spannung pur.

Du bist mein Held!!! :jumpin:

Ist Arma 2 nach dem gleichen Prinzip aufgebaut, da das gerade für 9,99 zu haben ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Altis Life ist eine Roleplay-Server, wo du mit den Leuten Reden musst, du kannst Polizist werden, du kannst Äpfel Farmen, du kannst Drogen Schmuggeln, Autos, Heils, manchmal Uboote (für Polizei, bestimmte Server) ich mag es, aber man muss 1 Server haben, nur da ist dein Zeug Gespeichert und die Waffen werden leider nicht Gespeichert, nur ein einem HAus, das kostet Geschmeidige 2 mio ;)
 
Zurück
Oben