haeuslebauer
Lt. Commander
Habe Dead Space gespielt.. aber war nicht so begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man meint das das gut ist dann bitte relativ nah beim Release machen, nicht ne alte Kuh weiter melken, weil man es nicht gebacken kriegt in ner normalen Zeitabschnitt nen Nachfolger raus zu bringen erwarte ich wenigstens für ein Vollpreisspiel das man da nicht noch ne Bezahlschranke einbaut.Bulletchief schrieb:Was genau spricht denn gegen kuratierte Mods?
Gut zu wissen, wuerd halt handheld bevorzugen, vielleicht richte ich mir mal das streaming zur Switch ein und tu mir das an, aber ob das gut läuft (hat nen Modchip also kann streaming einrichten).Tenferenzu schrieb:Zur CPU kann ich nichts sagen aber BG3 benötigt auf Ultra noch immer weniger als 6GB VRAM wenn ich mich richtig erinnere.
Das könnte durchaus passieren, dieser Angst musst du dich stellen.Kalsarikännit schrieb:Baldurs Gate 3 habe ich noch nicht gekauft, habe Angst dass mich das so fesselt das ich innerhalb von zwei Wochen komplett verwahrlose weil ich nur am Zocken bin.