SuperHeinz
Commander
Ich gehe da nicht hin, weil ich noch nie in einer Zielgruppe war. ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neodar schrieb:Die GamesCom hingegen ist viel mehr als eine simple Messe auf der Produkte vorgestellt werden.
Die würde ich erst gar nicht mehr reinlassen, damit der Rest da drin seine Ruhe hat.RogueSix schrieb:Shitfluencer-Szene
Jaein, im Internet wird sich schließlich von irgendwem über jeden schiss irgendwo empört. Das wird gerne erstmal ausgesessen. Außerdem sind laute Minderheiten auch kein unbekanntes Phänomen und wenn es mal wirklich hochkocht, wird es gerne als solches abgetan.Neodar schrieb:Ob die diesen Murks nun auf einer realen Bühne oder nur online präsentiert hätten, das negative Feedback war ihnen so oder so sicher.
Ja, und gerade das ist was nicht zieht und was den Niedergang der Gamescom ausgelöst hat.Neodar schrieb:Das ist ein Fantreffen! Dorthin fährt man nicht nur um irgendwelche Games anspielen oder anschauen zu können.
Dort treffen sich Spieler aus zig Ländern um Party zu machen. Sehen und gesehen werden ist für die Cosplayer das Motto..