Gaming PC bis 1500€

Die Bewertungen lesen sich nicht gerade toll...

Darf ich dir eine völlig bescheidene aber absolut ernst gemeinte Frage stellen?

Warum kaufst du keine "richtige" Version, die völlig legal und in Ordnung ist und bei der du nicht darüber nachzudenken brauchst ob legal oder illegal
oder ob sich die Version online oder telefonisch aktivieren lässt oder nicht oder ob Microsoft die Seriennummer irgendwann sperrt oder schon gesperrt hat wegen Produktpiraterie?

z.B. http://geizhals.de/redir.cgi?h=mind...=1288379&key=9e277efed9872461db931f4f11838894. Kannst du dann direkt mit allen anderen Teilen auch dort bestellen...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du gibst über 1.700€ für einen neuen Rechner aus.
Und hast dann keine 96€ für ein Betriebssystem, welches du vermutlich länger nutzen wirst als den Rechner, übrig? Ernsthaft?

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich halt nur Win 10 Home, aber die Vorteile von Pro benutze oder brauche ich wahrscheinlich eh nicht.... Und die Version ist wenigstens legal, sehr schön.
Ich weiß auch nicht, warum ich daran unbedingt sparen möchte, aber irgendwie habe ich keine Lust soviel Geld in die Software zu ballern... Da investiere ich lieber noch ein bisschen mehr in meinen PC...
Aber ich denke ich shoppe heute mit legalem Betriebssystem :)

Danke für all eure Hilfe!
Ich wünsche euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Aber rutscht nicht soweit, sonst fallt ihr noch hin :D
Ergänzung ()

Midland0505 schrieb:
Würdet ihr sagen, dass das Corsair RMx Series RM650x 650W leiser ist, wie das be quiet! Straight Power 10-CM 600W, bzw. genauso leise?

Ich würde die Frage hier gerne noch beantwortet bekommen, damit ich mein Netzteil auch kaufen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das die sich viel tun. Zumal das Corsair semi-passiv ist, den Lüfter also nur bei zu viel Wärme einschaltet.
Außerdem bietet das Corsair 2 Jahre länger Garantie.

Na dann kann ich ja heute zuschlagen :)
Hier nochmal mein PC:
http://geizhals.eu/?cat=WL-615012&wlkey=a9ac57e59f7df92646245bb373229c61
Hardware:
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B schwarz, schallgedämmt (90€)
CPU: Intel Core i7-5820K (405€)
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 390X Nitro (400€)
Mainboard: ASUS X99-A/USB 3.1 (250€)
Netzteil: Corsair RMx Series RM650x 650W ATX 2.31 (100€)
Ram: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2400 DIMM CL16 Quad Kit (95€)
SSD: Samsung SSD 850 Evo 500GB (160€)
HDD: 2000GB Seagate Desktop HDD ST2000DM001 (70€)
Laufwerk 1: LG Electronics CH12NS30 schwarz (50€)
Laufwerk 2: RaidSonic Icy Box IB-868-B (In Einbaurahmen von Gehäuse) (25€)
Laufwerk 3: Nichts vorhanden.

Kühlung:
CPU: be quiet! Dark Rock Pro 3 (70€)
Gehäuselüfter: 3x Serienlüfter (werden angeschlossen an Mainboard)

Modding:
Sichtfenster: Nanoxia Seitenteil mit Sichtfenster für Deep Silence 1 schwarz (15€)
Licht 1: 1x Nanoxia Rigid LED 30cm grün, LED-Streifen (kommt an untere Lichtersteuerung des Gehäuses, und leuchtet im Inneren des Gehäuses) (9€)
Licht 2: 2x Nanoxia Rigid LED 30cm weiß, LED-Streifen (werden auf den Tisch gelegt, und sind über die obere Steuerung steuerbar) (17€)
+ Nanoxia 3-Pin Verlängerung 60cm, sleeved schwarz (NX3PV60) (Verlängerung um aus Gehäuse raus zu kommen) (3€)
+ Nanoxia 3-Pin Lüfter Y-Kabel 60cm, sleeved schwarz (NX3PY60) (Leitet den Anschluss weiter nach oben, dahin wo die weißen Lichter angeschlossen werden) (3€)

Warenkorb: http://geizhals.eu/?cat=WL-615012
Preis: 1765€

Betriebsystem: Win 10 Home (95€)
Preis mit Betriebssystem: 1860€

Zuletzt bearbeitet:
Passt!

Ich freue mich schon :D

Zuletzt bearbeitet:
Nope, das brauche ich nicht. Ich werde die Dinger schon fast nie einlegen, aber brennen sowieso nicht :D

Gute Zusammenstellung!

Ich hätte nochmal eine allerletzte Frage:
Glaubt ihr, dass dieser PC lange halten wird? Von der Leistung her, und generell?

Halten ist relativ. Dein Pc wird auch noch in 10 Jahren Excel-Tabellen ausfüllen können, das ist aber nicht das was du unter "halten" verstehst. Du hast dir hier schon einen sehr leistungsfähigen Pc zusammengestellt. Daher denke ich, dass du bestimmt ein paar Jahre Spiele auf hohen Einstellungen spielen kannst. Als ersten müsstest du dann deine Grafikkarte auswechseln, was aber noch weit in der Zukunft liegt, wenn dir 4k und VR nicht wichtig sind.

Genau so hatte ich es geplant: Der Prozessor soll von der Leistung her locker 5 Jahre und länger halten. Die Grafikkarte kann man dann in 2-3 Jahren mal austauschen. Eine Grafikkarte ist ja schön leicht auszuwechseln :)

Das wird mit dieser Zusammenstellung problemlos möglich sein ;)

Guten Abend,
ich habe gerade mal Minecraft installiert, habe einen Shader reingehauen, und ein 256 Pixel Texturepack. Ich habe damit 32 FPS?!
Dazu kommt noch, dass ich lieber ein 512 Pixel TP nehmen würde, dass geht aber nicht. Jedes Mal wenn ich dies reinziehe (also nach rechts zu den ausgewählten Texturepacks), gehen einfach alle Sachen aus dem Ausgewählten heraus, und das Default TP wird angezeigt...
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
DANKE!
Ergänzung ()

Ich bitte um eine schneller Antwort :)

Geht's noch? Was glaubst Du,wer Du bist? Kings Großkotz oder wat?

Stell Deine Frage außerdem im passenden Forumsbereich. Vielleicht kommen die Antworten dann auch in der vom Herrn gewünschten Zeitspanne.

Leute gibt's...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben