Zum CPU-Kühler:
Wie hier schon jemand erraten hat, stört mich einfach der Anblick auf dieses Teil....
Eigentlich bekomme ich für das Geld von Win 10 Home locker Win 7 Pro, und kann damit auf Win 10 Pro updaten. Deshalb würde ich Win 7 bevorzugen. Welches legale Win 7 Pro Angebot könnt ihr mir da empfehlen?
Beim Case würde ich ganz gerne beim DS1 bleiben.
Ich denke, da die Nanoxia Lüfter grün sind nehme ich ein grünes Licht Teil. Das kommt dann an die Lüftersteuerung, dass ich es wie gesagt beliebig heller und dunkler machen kann. Warum sollte ich es den ans Netzteil machen? Selber Effekt, nur nicht steuerbar...
Den zweiten Steuerungs Anschluss nehme ich nicht für meinen PC, habe ich mir gerade überlegt, sondern für hinter meinem Bildschirm. Da nehme ich dann am besten ein weißes Licht, dass ich kein Augenkrebs bekomme.
Das heißt dann also, wenn ich meinen PC starte, geht auf meinem Tisch ein weißes Licht an, und in meinem PC ein Grünes. Beide Lichter werden per "Lichtersteuerung" gesteuert.
Für meinen Tisch bräuchte ich noch ein 3-pin Verlängerungskabel. Welches ist da zu empfehlen.
Wie groß schätzt ihr das Fenster, glaubt ihr es wird total vom D15 verdeckt, somit gibt's im PC nichts zu sehen... Oder direkt AiO Kühlung, die ein bisschen teuer wird.
Auf der anderen Seite:
Warum sollte ich den D15 rausschmeißen? Er sieht wahrscheinlich mächtig aus, und die nicht so schönen Farben der Kühler werden auch nicht so schei** aussehen, da sie grün angeleuchtet werden.