Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm das kann sein.
ich hab halt keine Ahnung hab nur gelesen 2 Riegen könnten wohl schneller sein und CL15 ist wohl auch schneller als CL16
und die Optik ist mir wurscht ...
Leider kann ich die Frage aber nicht im Arbeitsspeicherbereich stellen ....
Ja kannst du natürlich machen. Zudem hast du, wenn du nicht genau weißt wann du dir die nächsten 8GB gönne kannst, gleich Dual-Channel und nicht nur einen Single-RAM.
Zudem ist eine Vollbestückung des RAMS nicht weiter tragisch Macht beim zocken etc. keinen Unterschied.
jop danke,
da werd ich woh die 2 Vierer nehmen ... die sind auch verfügbar ... ja das System soll erst mal so ne weile laufen ... und wie gesagt RAM ist schnell mal nachgerüstet ...
Danke ...
So ich mach mal hier weiter,
Das System ist zusammengebaut un läuft, erstaunlich was in den letzten 10 Jahren passiert ist ;-)
wie erwartet läuft mein alter Monitor FTS LL3200T SL-Series 50.8cm nicht mehr ... nur VGA.
Aber ich hab ja nen TV, erst mal zum Testen ob alles läuft und der ging direkt via HDMI. na und es gibt ja teamveiwer erst mal zum einrichten ;-.)
Also brauch ich noch nen Monitor, hab mal den ausgesucht, würde ausreichen.
Passt der ?
21,5" (54,61cm) Asus VS Serie VS228NE schwarz 1920x1080 VGA / DVI
wir wollten nicht mehr wie 100 € ausgeben und er sollte max. 22" sein, Platzprobleme ...