Gaming PC fertig zusammenstellen

Gibts schon ein Release für den Bulldozer? Vielleicht warte ich dann doch noch ein bisschen^^

Gut dann warte ich vielleicht doch noch ein bisschen, aber die Bulldozer werden doch bestimmt auch wieder ziemlich teuer werden oder?

Nee, je nach Model. P/L wird definitiv stimmen... wenn sie dann verfügbar sind.

Sollten sich vom Preis her nicht viel nehmen gegenüber den "High-End" Sandys.
Aber solange es keine seriösen Benchmarks gibts find ich Spekulationen über BD immer wieder amüsant.

Beim Zusammenbau heutzutage sollte niemand mehr etwas falsch machen können. Zur Not finden sich "How To Videos", Anleitungen sind zu lesen oder man fragt einen Bekannten. Früher war das alles viel viel "Lustiger" ;-)

Ich sage nur... "Nach Fest, Kommt ab" (AMD CPU Kühler) ;-)

Kauft er sich denn nur den CPU oder auch das Board? Wenn auch ein Board, dann würde ich dazu auch nicht raten. Ansonsten wieso nicht? (Ganz davon ab wie Schwachsinnig es ist vor dem Release eines Games seine Hardware darauf abzustimmen).

Ob man auf den Bulldozer warten sollte oder nicht, bestimmt sich allein danach, wie dringend Du den Rechner beenden möchtest. Kannst Du noch bis zur Veröffentlichung warten, würd ich das jedenfalls machen. Ansonsten bist Du jetzt im Augenblick mit einem SB besser aufgestellt. Als Spielerechner wird er momentane AMD CPUs schlagen. Wie die Performance des Bulldozers aussehen wird, ist noch unklar.

Wahr ist aber, dass neue 9xx Mainboard Chipsätze von AMD sowohl NV als auch AMD Multi GPUs verwenden können. Find ich persönlich toll.

Zurück
Oben