Sorry kein Insta, kein FB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
1.35V ist für DOCP Settings richtig gesetztOptic223 schrieb:Und sind die spannungs Werte vom xmp normal und die anderen Werte ?
Optic223 schrieb:Aber ich glaube nicht wirklich das es daran liegt könnte es an den RAM liegen hab ins: 16 RAM , xmp wurde aktiviert jetzt läuft die CPU schneller
Hab dir doch den Link dazu eingestellt unter #33Optic223 schrieb:Nein noch nicht was sollte ich dort einstellen
Sorry aber das ist Blödsinn, eine 5900X ist ausreichend schnell und nur ganz ganz wenig langsamer als eine 12900KMehlstaubtheCat schrieb:Naja es kommt da auf die CPU drauf an. Deine kannst nicht vergleichen mit einer aktuellen Intel CPU wie ein 12900k z.B das klar das die CPU z.B mehr FPS hat als deine.
Aufpassen, welche Settings spielst du und in welcher Auflösung?Optic223 schrieb:ich brauche wirklich Hilfe ich sehe YouTuber zocken das Game mit 200 fps
Nicht vergessen, Warzone ist sehr eigen, alles andere kann wie Butter laufen und in Warzone happerts wegen den Dreck Settings trotzdemPeacemakerAT schrieb:Du kannst das mit der Options File unter #33 probieren
Wenn du Resizable Bar meinst solltest du das aktivieren.Optic223 schrieb:Reizbar aktivieren im Bios oder deaktivieren
Das verwirrt mich etwas, wenn du am 5900X die MSI AiO hast, wo ist dann welcher Boxed Kühler installiert?Optic223 schrieb:
Na klar - unbedingt oder schenkst du gerne Leistung her?Optic223 schrieb:Soll ich trzd den docp aktiviert lassen