Das ist kein Boxed Kühler, auch wenn es eine Box ist das wäre das Netzteil, wollte ich zwar jetzt nicht wissen, aber damit wäre das auch abgehakt, das ist OK!Optic223 schrieb:750 W MSI MPG A750GF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Boxed Kühler, auch wenn es eine Box ist das wäre das Netzteil, wollte ich zwar jetzt nicht wissen, aber damit wäre das auch abgehakt, das ist OK!Optic223 schrieb:750 W MSI MPG A750GF
Temperaturen um die 80° sind wohl normal bei Ryzen 5000 - AMD gibt bis 90° als "normale" Arbeitstemperatur an, also defintiv unkritisch. Wünschen würd ich sie mir persönlich niedriger, aber wünschen kann man sich viel.Optic223 schrieb:Was sagst du dazu
Hast du das jetzt mal probiert mit anderen Werten? z.B.: 0.55 /0.8 / 0.9 oder 1.2 Musste mal etwas spielen mit dem Wert.PeacemakerAT schrieb:Warzone ist schlecht optimiert, hast du das mit der C:\Users\####\Documents\Call of Duty Modern Warfare\players\adv_options.ini schon probiert?
Da fehlt noch was in der Bezeichnung, den Monitor gibts so nicht!Optic223 schrieb:ASUS VG8QE
Was meinst du da genau? Bitte Bilder ..Optic223 schrieb:Und Auftakten durch den Spielmodus dann kann man in den Einstellungen gpu Beschleunigung aktivieren
Wo ist diese Einstellung, im Spiel oder wo anders?Optic223 schrieb:Bei der grafikeinstellung den hardwarebeschleunigte gpu Planung sollte ich den aktivieren