Das ist kein Boxed Kühler, auch wenn es eine Box istOptic223 schrieb:750 W MSI MPG A750GF
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Boxed Kühler, auch wenn es eine Box istOptic223 schrieb:750 W MSI MPG A750GF
Temperaturen um die 80° sind wohl normal bei Ryzen 5000 - AMD gibt bis 90° als "normale" Arbeitstemperatur an, also defintiv unkritisch. Wünschen würd ich sie mir persönlich niedriger, aber wünschen kann man sich viel.Optic223 schrieb:Was sagst du dazu
Hast du das jetzt mal probiert mit anderen Werten? z.B.: 0.55 /0.8 / 0.9 oder 1.2 Musste mal etwas spielen mit dem Wert.PeacemakerAT schrieb:Warzone ist schlecht optimiert, hast du das mit der C:\Users\####\Documents\Call of Duty Modern Warfare\players\adv_options.ini schon probiert?
Da fehlt noch was in der Bezeichnung, den Monitor gibts so nicht!Optic223 schrieb:ASUS VG8QE
Was meinst du da genau? Bitte Bilder ..Optic223 schrieb:Und Auftakten durch den Spielmodus dann kann man in den Einstellungen gpu Beschleunigung aktivieren
Wo ist diese Einstellung, im Spiel oder wo anders?Optic223 schrieb:Bei der grafikeinstellung den hardwarebeschleunigte gpu Planung sollte ich den aktivieren