Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist definitiv nicht normal, da müssen wir prüfen wieso die GPU nicht unter Vollast geht, das kann mehr Gründe machen. Wie steht um die Fotos der Ingame Auslastungen (wie bereits mehrfach angefragt)
Ich sehe grade wen ich im Game bin dan langweilt sich Beine gpu die Auslastung ist nur zu 20 Prozent temp 53 und wen ich im desktop bin dann läuft meine CPU auch schneller
Wurde doch schon genannt. Mach doch mal das was die Leute hier schreiben.
Läuft der Ram denn nun im XMP oder hast du es "nur" aktiviert?
Nach Aktivierung mit CPU-Z geprüft?
Er läuft über den xmp Profil 1 genauer zu sagen und die Wasserpumpe wollte ich vielleicht in einem computergeschäft dann direkt austauschen lassen gegen eine boxed kühler
Ergänzung ()
Was sagt ihr dazu ist es nötig der Computer ist grade mal 1 Jahr alt
@Optic223:
so ne AiO ist deutlich mehr als "die wasserpumpe". und warum gegen nen "boxed kühler"? bzw welcher soll das sein? für den 5900X gibts keinen.
hast du akute temperaturprobleme mit der CPU, also thermal throttling? nein? dann ist das nicht "nötig".
man kann seine beiträge hier im forum auch bearbeiten.
Ich versuchs nochmal.
Hast du mit CPU-Z geprüft ob XMP läuft?
Auswählen des XMP-Profil's muss es nicht unbedingt aktivieren.
Könnte auch sein, dass das Board es nicht schafft damit zu starten und erst recht wieder die JEDEC-Timings setzt.
Und, in welcher Auflösung spielst du?
Hier genau alles was du von mir wolltest was sagst du soll ich die Wasserpumpe austauschen und sagen wollte ich noch im Game habe ich 120 hz in warzone sollte ich mein Bildschirm dann auch auslegen auf 120 oder reicht 60 hz in 1080 p
In der Systemsteuerung von Nvidia gibt es die Einstellung Auflösung dann kann ich dort 1080 p mit 60 hz laufen lassen oder 120 wen ich mit meinen Einstellungen mache aber der Monitor hat ein hz von 120
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Was meinst du könnte das Problem verursachen
Ergänzung ()
Brauche echt dringend Hilfe
Ergänzung ()
Was für Werte wolltest du denn noch haben kann ich gleich auch sofort machen
Warum versuchst du dann nicht einfach mal deine Cpu-Temperaturen im Auge zu behalten.
Wenn die Gpu-Auslastung unter 95% liegt, ist die Cpu (bzw. teilweise der Ram) der bremsende Bauteil.