Das ist definitiv nicht normal, da müssen wir prüfen wieso die GPU nicht unter Vollast geht, das kann mehr Gründe machen. Wie steht um die Fotos der Ingame Auslastungen (wie bereits mehrfach angefragt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optic223 schrieb:Ich sehe grade wen ich im Game bin dan langweilt sich Beine gpu die Auslastung ist nur zu 20 Prozent temp 53 und wen ich im desktop bin dann läuft meine CPU auch schneller
Ergänzung ()
Es wäre schön wenn du auf Fragen mal direkt eingehst, es ist echt mühsam Fragen 3-4x zu wiederholen bevor darauf eingegangen wird.PeacemakerAT schrieb:Wo ist diese Einstellung, im Spiel oder wo anders?Optic223 schrieb:Bei der grafikeinstellung den hardwarebeschleunigte gpu Planung sollte ich den aktivieren
Würd ich jedenfalls aktivieren...
temperaturen im auge behalten, das schrottding fällt vor allem durch frühzeitige defekte auf.Optic223 schrieb:Einen msi Wasserkühlung den
MAG CORELIQUID 240R
ach komm, als ob Alder Lake so viel besser als Zen3 wäre.MehlstaubtheCat schrieb:Naja es kommt da auf die CPU drauf an. Deine kannst nicht vergleichen mit einer aktuellen Intel CPU wie ein 12900k
Optic223 schrieb:Oder was kannst du mir raten
Wurde doch schon genannt. Mach doch mal das was die Leute hier schreiben.Deathangel008 schrieb:temperaturen im auge behalten
Was heißt, wenn ich es ohne mache!?Optic223 schrieb:1080p hatte ich vor kurzem gespielt kann ich aber dann nur mit 60-80 hz und wen ich es ohne mache kann ich komplette 120 hz
Mach doch bitte einfach das nochmal, was du in folgendem Beitrag gemacht hast. Aber nur den Memory-TabOptic223 schrieb:Sollte ich den docp wieder auf disable machen weil es geht nur Profil 1 oder disable
wenn du was ohne was machst?Optic223 schrieb:1080p hatte ich vor kurzem gespielt kann ich aber dann nur mit 60-80 hz und wen ich es ohne mache kann ich komplette 120 hz
?Deathangel008 schrieb:wie sieht es richtig ingame aus? was sind die anderen %-werte?
liest du was wir schreiben?was sagst du soll ich die Wasserpumpe austauschen
Warum versuchst du dann nicht einfach mal deine Cpu-Temperaturen im Auge zu behalten.Optic223 schrieb:Brauche echt dringend Hilfe