Genau das selbe Problem fiel mir erst auf, wo das Gehäuse schon da war und alles eingebaut war.lernfabrik schrieb:Nachdem wir uns nochmal mit den Gehäusen beschäftigt hatten, stellte sich heraus, dass ihm die Abdeckung des Netzteils von der Optik her wichtig ist.
Aber hab aus der Not eine Tugend gemacht und ab nächster Woche Freitag (ENDLICH) ist meine handmade NT Abdeckung fertig
Dafür wird ein dünnes Alublech verwendet und von einem Freund von mir an das Gehäuse angepasst und lackiert, somit verschwindet das NT und überflüssige Kabel auch.
Wenn man sich das sparen möchte, dann kann man ja gleich zum Fractal Design greifen - auch ein sehr tolles Gehäuse.
Die Lüftersteuerung kann nicht über eine Software gesteuert werden (PB600) - Es wird vorne mit einem Schalter in 3 Stufen eingestellt. Hab bei meinem PB noch zusätzlich 3x Silent Wings 3 nachgerüstet. Somit hat man einen schöneren Airflow und das Ganze auch noch ruhiger - die SW3 laufen auch über PWM Steuerung.
Dies kann man eigentlich relativ schnell in der Support Liste des MB Herstellers nachsehenlernfabrik schrieb:Und zuletzt, ist der Corsair Vengeance LPX kompatibel zum sonstigen Setup?
Aber das Kit dürfte ganz bestimmt mit 2933 CL16 laufen - Ob es auch 3000 CL15? Naja, kann sein, muss aber nicht.
Liebe Grüße