GuSchLa
Commander
@Gortha Ja, wäre der beste Weg.
@Mysterio82 Traust du dir so etwas nicht zu. Oder hast keine Lust dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GuSchLa schrieb:@Gortha Ja, wäre der beste Weg.
Also mein Rechner läuft nun 10 Jahre und reicht mir aktuell noch knapp. Die Graka dürfte man schon austauschen, aber das Grundgerüst kann gut mal 10 Jahre was taugen.Laphonso schrieb:Also aktuell mit meiner 3090 und dem 5950x unter der Haube plane sogar selbst ich mit dem aktuellen High End nicht weitere 5 Jahre, denn wir sprechen da über ein halbes Jahrzehnt und 2 weitere GPU Generationen, über die Weiterentwicklung in den Grafikengines und Raytracing ist auf dem Vormarsch etc.
Ein GTA VI wird in 4K maxed mit 100%er Wahrscheinlichkeit eine 3090 und eine 6900XT zu 30 fps Gurken in 4K degradieren. Das schafft ja sogar Cyberpunk in maxed Psycho Settings jetzt schon.
"Planen" kannst Du da nichts.
Dein Budget entscheidet, was jetzt und 2022 "geht", sagen wir so
Danke fürs Feedback. Die Originalverpackungen schicken meines Wissens viel Komplettanbieter nicht mit. Viele Kunden wollen die nicht haben oder der Versandpreis wäre höher da ja wahrscheinlich ein zweites Paket geschickt hätte werden müssen. Oder ein größerer Umkarton müsste dann genommen werde und wahrscheinlich würden dann die Versandkosten auch steigen. Hättest vielleicht vorher danach fragen sollen.Mysterio82 schrieb:...
Con:
- Originalverpackung der einzelnen Teile werden nicht mitgeliefert
Alles in allem eine sehr gute Erfahrung und ich möchte MAD Gaming gerne weiterempfehlen.
Keine Angst. Das Manual hatte ich schon zur Hand, aber wohl die richtige Sekunde um den ENTF Key zu drücken nicht. Jetzt gings jedoch. (Das Menu von MSI im Vergleich zu meinem alten ASROCK ist leider nicht wirklich übersichtlich und einladend)Gortha schrieb:Stoooooooooooop:
Selbst ist der Mann: https://de.msi.com/Motherboard/support/MPG-B550-GAMING-EDGE-WIFI#down-manual
Hast es auch in Papierform.
"Entering BIOS Setup
Press Delete key, when the Press DEL key to enter Setup Menu, F11 to enter Boot Menu message appears on the screen during the boot process."
Oft ist es besser oft und schnell ENTF zu drücken als zu halten.
Iguana Gaming schrieb:@Mysterio82 Vergleichswerte sind immer gut, würde mich schon interessieren was bei dir im 3DM Timespy bei dir rum kommt. Welche 6800XT haben sie bei dir verbaut ? kann man net wirklich auf dem Bild erkennen.