Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Angst. Das Manual hatte ich schon zur Hand, aber wohl die richtige Sekunde um den ENTF Key zu drücken nicht. Jetzt gings jedoch. (Das Menu von MSI im Vergleich zu meinem alten ASROCK ist leider nicht wirklich übersichtlich und einladend)
Ich hätte jetzt keine manuell angepassten Einstellungen bei den Fans gefunden. Scheint alles auf "Smart Fan" zu stehen. Dachtet ihr an etwas Spezielles?
Ich bin gerade dabei eine Fehlerquelle zu eleminieren (Front USB-C funktioniert in Win11 nicht, physisch scheint alles OK zu sein - Stecker sitzen) und werde auf Empfehlung von MSI das BIOS flashen.
Bevor ich das tue, eine kurze Rückfrage: Die Werte jeweils Rechts und Links pro Lüfter (oben rechts) sind die von Hand eingestellten Werte, die ich nach einem BIOS update wieder manuell einstellen muss. Korrekt?
Ich bin gerade dabei eine Fehlerquelle zu eleminieren (Front USB-C funktioniert in Win11 nicht, physisch scheint alles OK zu sein - Stecker sitzen) und werde auf Empfehlung von MSI das BIOS flashen.
Bevor ich das tue, eine kurze Rückfrage: Die Werte jeweils Rechts und Links pro Lüfter (oben rechts) sind die von Hand eingestellten Werte, die ich nach einem BIOS update wieder manuell einstellen muss. Korrekt?
Ja, musst du. Genau deswegen sollte man auch nicht sofort alles was rauskommt installieren. Gibt es einen Grund warum Windows 11? Ich verstehe momentan den ganzen Hype/Hysterie nicht. Habe bis jetzt keinen einzigen Grund gefunden, warum ich mir Win 11 geben sollte. Außerdem gibt es noch Probleme mit AMD CPUs.
Meines Wissens kann man wohl auch recht einfach zurück nach Windows 10 wechseln. https://www.computerbase.de/news/be...st-bei-amd-unter-windows-11-bestaetigt.78200/