rg88 schrieb:Nö, im Supportbereich gibt es für jedes Mainboard immer eine Liste mit getesteten Speichermodulen
Supportbereich des Herstellers ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rg88 schrieb:Nö, im Supportbereich gibt es für jedes Mainboard immer eine Liste mit getesteten Speichermodulen
rg88 schrieb:jo, der Hersteller der dein Mainboard herstellt. Da soll der Speicher schließlich drauf Es kann auch Speicher funktionieren, der nicht in der Liste steht, aber was in der Liste ist läuft garantiert mit den Taktraten in der Liste
slumpie schrieb:Vega soll noch in diesem Quartal erscheinen, vermutet wird Mai.
Du wolltest doch das Budget weiterhauen Wenns um gutes Preisleistung geht, dann muss man eh anders ansetzen.
Dann nimm den 1600x. Wenn du warten kannst, dann wartest du auf Vega. Die 1080(ti)-Karten sind extrem teuer und ohne Konkurrenz aktuell. Da zahlt man natürlich immer einen ordentlichen Aufschlag
SucheLapt0p schrieb:Bin gerade am überlegen bezüglich der RAM, wann brauch ich denn mal 32GB RAM wenn ich damit ja nur spielen möchte ...
Und ich brauch auch nicht den “besten“ Monitor für 800€+
Einen ab 27“ WQHD auf dem man flüssig spielen kann. Reaktionszeiten unter 5-6sec