Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mei Zefix nochamal,
wenn's die Käfige ned brauchst, hau die Scheiß- Dinger naus. Oder bist bleed???
Im Ernst: Ich würde, wenn wirklich nicht gebraucht, die Käfige ausbauen. Allein der Optik wegen.
Aber ansonsten: Sieht cool aus. Im übertragenen, wie auch im wörtlichen Sinn. Die weißen Slotblenden sind nicht ganz so mein Geschmack.
Zeig doch noch mal ein paar Fotos mehr. Vllt. auch mit ausgebauten HDD- Käfigen.
Ich schau mal, durch die Schubladen die ich rausgenommen habe ist genug Platz für Luft.
Ich finde es halt optisch schöner, dass das Stromkabel der Grafikkarte schön verbaut ist
Den oberen Käfig baust Du aus, dann kann die Luft vorne ungehindert rein, wird zum Noctua "gereicht" und der transportiert die Luft weiter nach hinten raus. Zwischem dem vorderen Lüfter und dem Noctua sollten sich keine Kabel befinden. Also alle nicht benötigten Kabel entfernen oder/und sauber verlegen.
Hallo!
Wie ist die Grafikartenlautstärke unter Vollast?
Im Idle schaltet der Lüfter ja komplett ab. Macht der das auch bei Hoch-sommerlichen Temperaturen?