Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei OLED ist es preislich schwer, da große Ansprüche zu machen. Der hier ist mit Abstand der günstigste und sollte seinen Zweck tun.
Chip jedenfalls ist begeistert: klick
Und auch Rtings.com findet ihn gut: klick
Sogar Prad lobt das Gerät, hätte nur gerne eine etwas bessere Schriftdarstellung: klick
Der ist super aber zuviel. Der 200 Euro Monitor ist aber auch runter gesetzt. Der hatte in Test Videos am besten bei Monitoren unter 400 Euro abgeschnitten
Keine Ahnung, der unbekannte DDR5-5200-RAM könnte ganz toll oder ganz scheiße sein. Gleiches gilt für das unbekannte B650M-Mainboard, das (mir) unbekannte Captiva-Netzteil, das unbekannte Grafikkarten-Modell und die unbekannte SSD.
Bekannt sind an dem Ding genau drei Komponenten: klick
Du kannst dir meine Empfehlung jetzt bestimmt irgendwie denken.
Das Angebot ist halt ne typische Fertigkiste. Du sparst da nicht wirklich was, du kaufst nur deutlich schlechtere Komponenten und ne zwei Klassen schlechtere Grafikkarte gegenüber der 4080S.
dafür, dass ich eigentlich erst nen Laptop für 1.000 Euro weniger angepeilt hatte.... hüstel.... aber passt schon. Ich mach sowas für mich selbst höchst ungern