Gaming Pc unter 1000€

Oweiiii! Mindfactory hab ihr gute erfahrung?
Ergänzung ()

Wenn ich bei geizhals mix conputer sperre dann bekomm ich auch keine mindfactory angeboten mehr naja jetzt schlaegt er mir getgoods vor dort habe ich schon ein tablet und ne ssd mal bestellt ging eigentlich ganz gut,

Bei Mindfactory gibt es das midnightshopping.

Wenn du bei MF bestellst wähle entweder Nachnahme, PayPal oder sofortüberweisung. Dann werden die Artikel auch sofort für dich reserviert und nicht von anderen "weggeschnappt"

Metaxa1987 schrieb:

Wenn du bei MF bestellst wähle entweder Nachnahme, PayPal oder sofortüberweisung. Dann werden die Artikel auch sofort für dich reserviert und nicht von anderen "weggeschnappt"

Ja Versandkosten frei,

aber mal ehrlich kann das sein das die Preise bei Mindfactory stündlich varrieren, aufienmal kostet der XEOn 230 und die Graka wieder nur 398

über geizhals ist der lüfter noch bei 17 jetzt gerade aber für 15
Ergänzung ()

Metaxa1987 schrieb:

Ja Versandkosten frei,

aber mal ehrlich kann das sein das die Preise bei Mindfactory stündlich varrieren, aufienmal kostet der XEOn 234 und die R9 290 wieder nur 398

über geizhals ist der lüfter noch bei 17 jetzt gerade aber für 15

so siehts zurzeit aus , nun überlege ich aber bei hoh.de die cpu zu bestlelen! für 205, + 7 euro versand (212) anstatt 234 also 22 euro schon mal wieder gespart. Ram könnte man auch da holen wäre zwar nur 1 Euro aber immerhin :D

https://www.mindfactory.de/shopping...220bd63b3203092d83ca1c42b12d96b4e60972cb10b10

Dann warte doch noch einen Tag.

Man sagt die Preise seien um ca. 16:00Uhr am besten.

Btw: jetzt kostet der xeon wieder 204€

@Metaxa1987
Das stimmt schon ziemlich, denn am späten Nachmittag waren due Preise bisher wirklich fast immer am besten.

Ja echt hammer und die luefter 5 euro mehr haha ! Aber wenn ich kostenlosen versand will '! Dann muss ich warten bis 24 uhr oder muss ich dann erst bezahlen ?

Metaxa1987 schrieb:
Nein, bestellen :)

Aber als ich gestern gepostet habe war er ja schon wieder günstiger.

ICh würde aber ja sehr gerne die 12,99 versand sparen bei paypal zahlung

ahh gecheckt, du meinst nich tjetzt bestellen sondern um 24 uhr bestellen,
ja bin ja pennen geangen dann weil der preis so hoch war! xD

Ja, genau das meine ich.

Mal ein paar Tage nachts den Warenkorb checken und wenn er einem als "günstig" erscheint, dann zuschlagen :D

Metaxa1987 schrieb:
Ja, genau das meine ich.

Mal ein paar Tage nachts den Warenkorb checken und wenn er einem als "günstig" erscheint, dann zuschlagen :D

seh ich genau so.
also mein ziel wäre es unter 900 euro zu kommen:D oder 910 mit versand haha
Ergänzung ()

dieses Service Gold, eigentlich sinnvoll? wegen umtausch innerhalb der ersten 6monate?
ich mein wenn ich sie auspacke und sie nicht funktioniert habe ich ja eh 14 tage umtausch recht.

Metaxa1987 schrieb:
Eben. Deswegen halte ich das für sinnlos...

Was mir mehr sorgen macht ist das die ware wird erwarten zum 4.3 auf 7.3 geaendert wurde und das bei vielen anderen 4-6 wochen steht

Metaxa1987 schrieb:
Bei den teilen die du bestellen willst???

Dann misst du alternativen finden.

Bei der Grafikkarte ja nur !
Aber wie gesagt da warte ich mal wenn der preis heute so bleibt wie vorhin werde ich in der nacht bestellen ob am 7-8.3 ankommt egal vor naechste woche habe ich eh keine zeit zum zusammen bauen !

Die nächste Lieferung kommt hald am 7.-8.3. Und dann werden die bedient, die schon drauf warten.

Wenn du nicht bestellst, kommst auch nicht auf die Liste der wartenden :D

Das heißt dass du nicht auf Verfügbarkeit warten brauchst. Denn die wird nie verfügbar sein!

(Beispiel) MF bekommt am 7.3. 10 Stück. 11Leute warten bereits drauf. 10 von ihnen werden bedient. Der eine muss nochmal warten. In der Zwischenzeit bestellen wieder 14. Also warten nun 15 Leute drauf. MF bekommt bei der nächsten Lieferung 15 Stück... dann ist sie wieder nicht lieferbar... :D ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will.

Zuletzt bearbeitet:
Metaxa1987 schrieb:
Die nächste Lieferung kommt hald am 7.-8.3. Und dann werden die bedient, die schon drauf warten.

Wenn du nicht bestellst, kommst auch nicht auf die Liste der wartenden :D

Das heißt dass du nicht auf Verfügbarkeit warten brauchst. Denn die wird nie verfügbar sein!

(Beispiel) MF bekommt am 7.3. 10 Stück. 11Leute warten bereits drauf. 10 von ihnen werden bedient. Der eine muss nochmal warten. In der Zwischenzeit bestellen wieder 14. Also warten nun 15 Leute drauf. MF bekommt bei der nächsten Lieferung 15 Stück... dann ist sie wieder nicht lieferbar... :D ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will.

Ja klar das versteh , das ist mir auch bewusst aber ich warte ja jetzt noch auf die nacht aber eben ist die festplatte ueber 50 gegangen mal abwarten wie es heute nacht aussieht ! Denke mal das ich ein paar teile wie grafikkarte bestellen werde ! Weil der preis bei 394 ist! Guenstiger gibts sie nirgends und wenn in der nacht versandkosten frei ist, kann ich ja auch soviele einzelbestellung bestellen wie ich will :D

Metaxa1987 schrieb:
Du musst schon den mindestbestellwert der jeweils gewünschten bezahl-art einhalten.

100€ bei Vorkasse (das solltest du ja nicht machen)
200€ bei allem anderen (was ja bevorzugt werden sollte)

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/16

Das idt mit klar wenn ich heute die graffikkarte bestelle bin ich ia drueber !

Wenn ichdie cpu bestell bin ich auch drueber und der rest bringt mich auch drueber xD hehe , also passt krieg ich hin graffikkarte fuer den preis mit cpu fuer den preis wird bestellt das ist fakt! Und dann schauen hoffe mal das die festplatte wieder runtergeht ging ja gestern abend auch noch abwartrn !

Die feine englische Art ist das aber auch nicht wirklich ;)

Aber was solls... wenn sie es anbieten...

Zurück
Oben