Schrottkopf
Lt. Commander
Dann hoff mal lieber, dass du nicht bei MIX-Computer reklamieren musst...siehe Händlerbewertung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metaxa1987 schrieb:Bei Mindfactory gibt es das midnightshopping.
Wenn du bei MF bestellst wähle entweder Nachnahme, PayPal oder sofortüberweisung. Dann werden die Artikel auch sofort für dich reserviert und nicht von anderen "weggeschnappt"
Metaxa1987 schrieb:Bei Mindfactory gibt es das midnightshopping.
Wenn du bei MF bestellst wähle entweder Nachnahme, PayPal oder sofortüberweisung. Dann werden die Artikel auch sofort für dich reserviert und nicht von anderen "weggeschnappt"
Metaxa1987 schrieb:Nein, bestellen
Aber als ich gestern gepostet habe war er ja schon wieder günstiger.
Metaxa1987 schrieb:Ja, genau das meine ich.
Mal ein paar Tage nachts den Warenkorb checken und wenn er einem als "günstig" erscheint, dann zuschlagen
Metaxa1987 schrieb:Eben. Deswegen halte ich das für sinnlos...
Metaxa1987 schrieb:Bei den teilen die du bestellen willst???
Dann misst du alternativen finden.
Metaxa1987 schrieb:Die nächste Lieferung kommt hald am 7.-8.3. Und dann werden die bedient, die schon drauf warten.
Wenn du nicht bestellst, kommst auch nicht auf die Liste der wartenden
Das heißt dass du nicht auf Verfügbarkeit warten brauchst. Denn die wird nie verfügbar sein!
(Beispiel) MF bekommt am 7.3. 10 Stück. 11Leute warten bereits drauf. 10 von ihnen werden bedient. Der eine muss nochmal warten. In der Zwischenzeit bestellen wieder 14. Also warten nun 15 Leute drauf. MF bekommt bei der nächsten Lieferung 15 Stück... dann ist sie wieder nicht lieferbar... ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will.
Metaxa1987 schrieb:Du musst schon den mindestbestellwert der jeweils gewünschten bezahl-art einhalten.
100€ bei Vorkasse (das solltest du ja nicht machen)
200€ bei allem anderen (was ja bevorzugt werden sollte)
http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/16