Gaming Pc unter 1000€

Metaxa1987 schrieb:
Die feine englische Art ist das aber auch nicht wirklich ;)

Aber was solls... wenn sie es anbieten...

Das Stimmt schon, aber ich mein ich lasse ja gut 900 euro da ! Warscheinlich ist der gewinn nicht hoch bei den pro produkt , aber die masse macht es ! Und ich denke mal der vorteil fuer wenn sie nachts versandkosten umsonst anbieten holen die damit raus das die mitarbeiter in der nachtschicht keine langeweile bekommen ! Und somit den umsatz noch mal steigern
Ergänzung ()

Metaxa1987 schrieb:
Die feine englische Art ist das aber auch nicht wirklich ;)

Aber was solls... wenn sie es anbieten...

Sag mal sind eigentlich irgend welche probleme bekannt die auftreten koennten mit einer server cpu , wie z.b dieses spiel ubterstuetz keine server hardware oder cpu! Ist ja oft so das man programme und treiber nicht installieren kann auf einen server betriebsystem

Die Xeons der E3 Serie sind ja nur so halbe Server CPUs (naja...mehr oder minder) und nein, das ist kein Problem. Wie bereits geschrieben wurde, ist das von Aufbau her ein i7 4770 abgesehen von der Grafikeinheit. Die 100MHz Takt sind nicht Hardware sondern Softwaretechnisch bedingt.

Mir liegt kein Fall vor, der Probleme damit hatte.

Schrottkopf schrieb:
Die Xeons der E3 Serie sind ja nur so halbe Server CPUs (naja...mehr oder minder) und nein, das ist kein Problem. Wie bereits geschrieben wurde, ist das von Aufbau her ein i7 4770 abgesehen von der Grafikeinheit. Die 100MHz Takt sind nicht Hardware sondern Softwaretechnisch bedingt.

Gut das ist hört sich dann echt gut an,

Und das Mainboard hat auch kein Problem mit der CPU naja die fehlende Grafikkarte ist nun nicht so wild :P finde sowas wenn bei Laptops gut weils stromsparender ist aber bei einem Desktop Pc eher überfluessig!

Die xeon CPU gibt es auch mit Grafikeinheit.

Ich kann es nicht bestätigen dass ich Probleme mit meinem xeon hätte.

Metaxa1987 schrieb:
Die xeon CPU gibt es auch mit Grafikeinheit.

Ich kann es nicht bestätigen dass ich Probleme mit meinem xeon hätte.

Du benutzt aber ja auch ein asrock und nicht das gigabyte oder ? Hast du den macho drauf ?

Metaxa1987 schrieb:
Ganz ehrlich? Ob auf dem Board jetzt asrock, Gigabyte, biostar, asus, msi oder Intel drauf steht, war und ist mir relativ egal. Ich bin mir sicher, dass ein Xeon da genauso denkt wie ich :D

Nein hab den drauf: http://geizhals.de/noctua-nh-u9b-se2-a482798.html

Aus welchen grund hast du dich fuer den entschieden ?
Ergänzung ()

Metaxa1987 schrieb:
Ganz ehrlich? Ob auf dem Board jetzt asrock, Gigabyte, biostar, asus, msi oder Intel drauf steht, war und ist mir relativ egal. Ich bin mir sicher, dass ein Xeon da genauso denkt wie ich :D

Nein hab den drauf: http://geizhals.de/noctua-nh-u9b-se2-a482798.html

Ist dieses eigentlich besser ? http://www.mindfactory.de/product_i...re-Power-L8-CM-Modular-80--Bronze_757838.html

Immerhin waere es 20 euro guenstiger als das 480 watt

So paket ist nun bestellt komplett leider ist die festplatte ja nochmal um 6 euro teurer geworden aber die nun wo anders bestellen und dafuer 5,90 extra versand bezahlen kommt aufs selbe hinaus !

Zuletzt bearbeitet:
Das L8 530W würde ich nicht nehmen, denn für den Preis gibt es schon das bessere und sparsamere E9 400W bzw. E9 450W die auch 5 Jahre Garantie haben dafür haben sie aber kein Kabelmanagement, allerdigns rate ich dazu wenn man Kabelmanagement haben will zum E9 480W denn bessere Technik geht vor Kabelmanagement.

thezandi schrieb:
Sag mal sind eigentlich irgend welche probleme bekannt die auftreten koennten mit einer server cpu , wie z.b dieses spiel ubterstuetz keine server hardware oder cpu! Ist ja oft so das man programme und treiber nicht installieren kann auf einen server betriebsystem

Nein, das ist ja auch ein ganz normaler Core i7 4770 nur ohne iGPU und etwas weniger Takt.

du hast jetzt vor 0:00 Uhr bestellt?

Wenn die Festplatte erst um 4€ und dann um 6€ hoch gegangen ist, wieso hast dann ned die WD Blue in den Warenkorb?

ich habe mich für den Noctua entschieden, weil die für sehr hohe Qualität und Kühlleistung stehen. Da in meinen Tower kein 120er Tower-Kühler gepasst hat, ist es der 9er Noctua geworden :)

Schrottkopf schrieb:

Denkt ihr ich koennte den pcie1_2 benutzen ohne probleme oder wird die Grafikkarte im weg sein ?

für?

selbst wenn du ihn benutzen könntest wird es für die Frischluft zufuhr zur Grafikkarte nicht förderlich sein.

Metaxa1987 schrieb:
für?

selbst wenn du ihn benutzen könntest wird es für die Frischluft zufuhr zur Grafikkarte nicht förderlich sein.

Gemau das ist ja die frage !! Wuerde naemlich dort gern ein internen usb 3.0 header setzen das mainboard hat ja einen ! Wuerde aber zwei brauchen wuerde ein usb 3.0 cardreader ins frontpanel setzten und 2x usb 3.0 in ein weiteres frontpanel ! Haette ansonsten nur 2.0 usb anschluesse ganz vorne unten !

Hab bis jetzt keine karte gefunden die den pcie(x4) dazu benutzen wuerde

Andere Moeglichkeit waere halt nur ! Ein slot hinten raus nehmen! Und die varianten mit 2 USB 3.0 kabeln von aussen ans mainboard, scheint wohl die haesslichere bessere variante zu sein
Ergänzung ()

Metaxa1987 schrieb:
für?

Bin ja echt gespannt ob ich unter den bin die am Freitag ihre Grafikkarte verschickt bekommen
Ergänzung ()

Metaxa1987 schrieb:
für?

Schwein gehabt !! Bestellstatus: versandt

4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)

Ohne Liefertermin !

Zuletzt bearbeitet:
Metaxa1987 schrieb:
Also war deine dabei? Und jetzt gibt es sie aktuell nicht mehr?

Genau meine bestellten Artikel sind alle angekommen hoffen wir mal sie funktioniert und ich muss sie nicht reklamieren ! . Denke spaetestens am Dienstag wird das System laufen:)

Metaxa1987 schrieb:
Also war deine dabei? Und jetzt gibt es sie aktuell nicht mehr?

So der PC läuft schon mal!, aber ich glaube der Macho der ist ja echt ein heftig großer kühler :D passt aber aufjedenfall alles, nur nachträglich von 8 gb auf 16 gb irgend wann umrüsten wird durchaus schwer!

Der Pc läuft verdammt Leise! höre ich garnicht, nur das Normale festplatten brummmmen/schreiben! aber auch das ist richtig leise,

was mich jetzt nur gewundert hat wieso haben die bequiet Silent wings 2 , 3 pins und das Mainboard 4 pins.?

was sind denn aktuelle Benchmark, damit ich mal ein vergleich hochladen kann, was man aus diesem System herausholen kann!

Nicht, wenn sie leise genug drehen dann braucht man sie ja auch nicht verstellen.

grenn schrieb:
Nicht, wenn sie leise genug drehen dann braucht man sie ja auch nicht verstellen.

okay MEIN fehler es gibt den Silent Wings auch als PVM hab ich wohl nicht aufgepasst

Zurück
Oben