Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die FM Serie ist durchaus gut aber mMn zu teuer, eine Empfehlung hatte ich in #19 verlinkt, gibts auch bei MF.
Du kannst ruhig alles bei MF kaufen, wenn es bestimmte Sachen dort allerdings nicht oder nur sehr teuer gibt such dir für die Teile einen alternativen Shop.
Wie ist der Geräusche Pegel bei der Fractal Design Ion Gold 750W ATX 2.52 , denn ich bräuchte Overall ein leises Setup auch natürlich für Office arbeiten usw. Ein Flughafen reicht (Ps4 ) Kennst du da vielleicht was?
Sorry ich wollte eigentlich den Thread nicht wieder anwerfen aber ich hätt eine kleine Frage bezüglich zum Mainboard. Das... https://geizhals.de/gigabyte-b660m-gaming-x-ddr4-a2662756.html?hloc=at&hloc=de ist für ca. 145 Euro ein Ticken zu teuer. Gibt es gute alternativen für mein Setup für einen günstigeren Preis??
Kenn mich mit Kioxia jetzt nicht aus - aber dass der DDR-Cache keine Angabe hat ist seltsam.
Wenns preislich machbar ist würde ich dir die 970 Evo Plus ans Herz legen.
Ansonsten ist auch die Crucial MX500 eine sehr solide Möglichkeit - zwar "nur" SATA - ist im Alltag aber nicht weniger schnell.
Kommt eher auf die Zugriffszeiten an.