Gaming Pc

n' Abend Four, wie immer nachtaktiv :D

Also wie die beiden anderen schon sagten, in deiner Preisklasse gibts eigentlich fast nur die als Empfehlung, zumal die 7950 recht "moderat" von dern Preisen geworden ist.

Wieso denn?

Welche Anforderungen meine Grafik hat?
Es muss hohe bis extreme Grafikeinstellungen in den jetzigen Games z.b. MW3, BF3, Cyrsis 2 usw. und ich wollte nicht gerade wenn in den nächsten halben Jahren oder in einem Jahr neue Games kommen schon wieder neu aufrüsten, also somit sollte es auch für die next generation games, wenigstens für hohe grafikauflösung reichen

Ahja: Meine Auflösung des Bildschirms? Keine Ahnung auf jeden Fall glaube 22 oder 24 Zoll ( ka auf jeden Fall 53,5 cm Diagonale und von Samsung ist LED
Ergänzung ()

Was denkt ihr? merkt man es bei der 7950 und bei dir 7970? oder ist es nur zahlenmäßig wo man es sieht, aber nicht spürt?

Momentan kannst du mit beiden alle aktuellen Games auf höchsten Einstellungen spielen, wenn du das meinst

Meinst du ob man den Unterschied zwischen HD 7950 und HD 7970 spürt, oder zu anderen Grafikkarten?
Also, wenn du wirklich Power für die nächste Zeit haben willst, nimm die HD 7950, die reicht ;)

Was denkt ihr? merkt man es bei der 7950 und bei dir 7970? oder ist es nur zahlenmäßig wo man es sieht, aber nicht spürt?
meinst du den unterschied zu deiner derzeitigen grafikkarte? welche hast du denn

Ahya noch etwas,
schaut mal die 7950 werkübertaktet 900mhz gpu takt speichertakt 2500mhz shadertakt von 900mhz kosten: 450euro
und dann 7970: normal : 925 gpu takt speichertakt 2,750 shadertakt 925 kosten 520euro?
mhm denkt ihr das macht ein unterschied o.o?
Ergänzung ()

Ich meine die 7950 entgegen der 7970 =)

Die 7950 PCS+ ist schon werbseitig übertaktet, kostet aber nicht mehr! Noch mehr Geld auszugeben lohnt sich eher nicht ;)

Also Leute, ich muss sagen ihr habt super Leistung geleistet (und das für die Uhrzeit respekt) danke erstmal, falls ich weitere Fragen habe komme ich auf euch Nachtschwärmer zurück =).

Möchtest du vll deinen aktuellen Einkaufskorb noch vorm pennen gehen posten? :D

Kleines Edit: Kann man eigentlich die Grafikkarten mit pci3,0 auch auf pcie 2,0 laufen lassen ? ja oder? aber sind halt dann leistungsbeschränkt?

Ja mache ich einen moment =)

Ja, PCIe 2.0, 3.0 und 1.0 sind kompatibel. 2.0 wird noch nicht voll ausgelastet, also hast du keine Einbussen ;)

So, hier jetzt mal nen kompletter Vorschlag von mir:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ef24ff219a76956e3e3038fc20f011fc7e0f831e7f8f5973021

Das ist ein 100% potentes System mit dem du viel Spaß haben kannst, und vorallem in deinem Preisrahmen.
Erklärung:
CPU Kühler ist der Macho etwas besser.
NT: Die 480W reichen locker, wenn du unbedingt willst kannst du das E9 mmit 580W nehmen, allerdings reicht das, teurer muss es nicht sein.
SSD: Eine SSD ist super schnell, und jeder der eine hatte will sie nicht mehr missen, also klare Empfehlung hier ;)
Board: Etwas teurer das Board, da dein Tower einige interen Anschlüsse braucht wie WireFire und USB 3.0 und eSATA, aber trotzdem bleibt ja alles im Preisrahmen.

Jetzt die Frage, willst du zusammenbauen lassen, oder baust du selber zusammen? ;)

Baue natürlich selbst zusammen =) bin ein begeisterter hardwarefreak ;D, ne spaß bei seite ich baue es selbst zusammen
Ergänzung ()

Kleines Edit ; Muss ich dann 2 Bwtriebssysteme kaufen? oder wo bekommt ihr die Betriebssystem her, weil die HDD und SSD braucht jeweils 1 oder liege ich da jetzt falsch?
und 2 Betriebssysteme zu kaufen bin ich zu geizig weil 200Euro... mhm
oder wo bekommt ihr die Betriebssysteme her?

Nein! :D
Es reicht ein Betriebssystem ^^
Du installierst es auf der SSD, damit du innerhalb von 30~ Sekunden booten kannst.
Die 1TB Festplatte benutzt du dann nur als Datengrab für die Sachen, die du nicht immer brauchst ;)
Du kannst von einem Windows natürlich auf beide Festplatten zugreifen ;)

Zurück
Oben