Holzinternet
Commander
- BeitrÀge
- 2.134
Alle Markenkinder versammeln !!! Wir huldigen dem Kommerz đ
GruĂ zum Sonntag
Holzinternet
GruĂ zum Sonntag
Holzinternet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Um es auch von mir noch ein fĂŒnfzigstes Mal zu hören: mit dem Weglassen von Lian Li, dafĂŒr aber der Aufnahme solcher fantastischen Hersteller wie SSUPD oder In Win hat aber jemand ganz böse am ersten, zweiten und dritten Kaffee des Tages vorbeigepenntVitche schrieb:Von welchem Hersteller ist dass GehĂ€use deines Eigenbau-Gaming-PCs?
Dort kennt man auch keine Grafikkartenhersteller auĂer NVIDIA/AMD/Intel.Moritz Velten schrieb:LianLi sagt mir tatsĂ€chlich gar nichts und ich war etwas ĂŒber ein Jahr in der IT Abteilung eines Unternehmens beschĂ€ftigt, aber dieser Name ist dort nie gefallen.
@Vitche
Moritz Velten schrieb:LianLi sagt mir tatsĂ€chlich gar nichts und ich war etwas ĂŒber ein Jahr in der IT Abteilung eines Unternehmens beschĂ€ftigt, aber dieser Name ist dort nie gefallen.
Wieso ist Lian Li automatisch Gaming-PC? Lian Li hat seine Wurzeln ganz wo anders und wurde besonders im GehĂ€usemarkt durch seine hochwertigen und gewiss nicht an Gamer gerichteten High End-Lösungen bekannt.Creeping.Death schrieb:Es gibt wahrscheinlich nicht sehr viele Unternehmen, die sich selbst konfigurierte Gaming-PCs in die BĂŒros stellen.
Alter, WTFthornhill schrieb:Fikwot FN955 2TB hier. Sonst noch jemand?
Nicht nur das. Mit dem Vita gibt es schon etwas lÀnger auch im beliebten mittleren Preissegment ein gutes Angebot.aluis schrieb:Bei Netzteilen fehlt FSP. Das Hydro Ti Pro ist wirklich nicht schlecht.
Dein Post hat dafĂŒr so richtige Youtube-Kommentar-QualitĂ€t. Wenn man eine Umfrage startet, dann in aller Regel so, dass ein GROSSTEIL der abgefragten Personen abgefangen wird und nicht die kleinste Nische. Welche Klientel wird hier wohl eher auf ComputerBase unterwegs sein?FR3DI schrieb:Jedoch scheinen Workstations und andere Klassen ja nicht von Interesse zu sein.
Hat so richtig YouTube QualitĂ€t.đ€·ââïž