Innensechskant
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2015
- Beiträge
- 772
Und was macht der Gog-Launcher anders als z.B. Playnite? Das ist keine Kritik, ich finde den Gog-Client super! Aber es gibt eben schon eine (ähnliche) Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knuddelbearli schrieb:Also bei mir macht das uplay und steam schon imemr so das sie automatisch starten aber kein eigenes Fenster aufmachen bei windowsstart
Also bei mir scheint das dann nur unter ausgeblendete Symbole auf merke davon also 0,josefDisOrcus schrieb:Ich meine halt nicht "minimiert starten" - Das können alle, definitiv.
Ich meine komplett in den Infobereich, dass selbst in der Taskleiste nichts offen ist. Aber ich schau mir das die nächsten Tage nochmal an. - Wie gesagt vielleicht hab ich damals einfach nicht genau geguckt oder so...
Knuddelbearli schrieb:Also bei mir scheint das dann nur unter ausgeblendete Symbole auf merke davon also 0,josef
BiGfReAk schrieb:Wie werden die Spiele aktualisiert? Über den Gog Launcher oder muss ich jedesmal trotzdem die anderen Launcher starten?
AbstaubBaer schrieb:Ein Programm vereint alle Spiele verschiedener Plattformen und übernimmt sowohl das Installieren und Starten als auch das Schließen der jeweiligen Launcher.
Das wird definitiv abgestellt. Schon weil Steam dann nicht mehr per default auf der Shopseite startet. Kohle, Kohle Kohle...DaBo87 schrieb:Geiler shi*e, hoffentlich kommen Valve & Co. nicht auf die Idee, dass technisch irgendwie unterbinden zu müssen.
snaapsnaap schrieb:Was für ein Schwachsinn!
Man installiert sich also ein Programm welches auf alle anderen zugreift und im Endeffekt nur Launcher X und Spiel X startet.
Da kenn ich ein viel einfacheres Verfahren, nennt sich Desktop Icon, oder Windows Kachel, das öffnet genauso das eigentliche Spiel inkl. dem Launcher.
Ist quasi das Äquivalent zu Ubisoft Titel die auf Steam oder im Epicstore veröffentlicht werden, bei dem am Ende auch wieder nur Uplay gestartet wurde.
Hätte das jetzt irgendein 0815 Anbieter gemacht wäre der Aufschrei vllt größer gewesen, aber da es GOG ist bleibt die Kritik klein.