roaddog1337
Lieutenant
erinnert mich an Miranda damals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mit der Final.snickii schrieb:Völlig unbrauchbar ohne Freundeslisten - zumindest für mich.
Dann definitiv brauchbar und ich werd’s dann wohl nutzen. aber irgendwie auch Paradox das der Seller mit DRM freien Spielen einen Launcher entwickelt der alle Platform vereint.Cefairon schrieb:Kommt mit der Final.
Da wirst du lange warten können - bei Spielern kann Linux froh sein die 3 % Hürde zu knacken und mehr will ich nicht dazu sagen, denn eine Hetzerei bringt nichts.thepusher90 schrieb:Scheinbar möchte Steam weg von Windows langfristig ...
... Ich hoffe, dass GoG auch bald mehr Einsatz zeigt für Linux (oder überhaupt!).
Das hat nix mit ignorieren zu tun, mehr mit der Möglichkeit an rechte zu kommen.Termy schrieb:Zu schade, dass immernoch 23+k votes in der Wishlist (Platz 2 folgt erst mit 15k votes!) völlig ignoriert werden
Joker* schrieb:Meine Anmeldung ist jetzt 4 Wochen her...
Sturmwind80 schrieb:Startet GoG denn automatisch immer alle anderen Launcher im Hintergrund um wissen zu können ob es Updates gibt? Ansonsten passiert es doch, dass man z.B. ein Spiel bei uplay startet und erst Mal ein Update gezogen werden muss?
Es hat nix mit Rechten an Spielen zu tun, wenn Galaxy nicht für Linux released wirdGodfather101 schrieb:Das hat nix mit ignorieren zu tun, mehr mit der Möglichkeit an rechte zu kommen.
Nicht jeder Publisher/Rechteinhaber ist bereit seine Spiele Drm-frei anzubieten.
Aber GoG verhandelt weiter und schafft es immer wieder Dinge die fast unmöglich erschienen doch noch
zu bringen.
Mehr als abwarten und Tee trinken geht aber leider nicht.
Vergessen sind die Wishlist-Eintragungen aber nicht.
Die arbeiten dran.