Cefairon
Captain
Meines Wissens geht das (noch?) nicht. Würde ich aber auch sehr begrüßen.Madman1209 schrieb:lassen sich denn auch "nicht Launcher Spiele" als eigener Shortcut einfügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens geht das (noch?) nicht. Würde ich aber auch sehr begrüßen.Madman1209 schrieb:lassen sich denn auch "nicht Launcher Spiele" als eigener Shortcut einfügen?
FakyFake schrieb:Jetzt noch sowas ähnliches für Messengerdienste (à la Trillian nur für WhatsApp, Telegram und Co.) und Streamingportale... Man wird ja noch träumen dürfen :-D
Madman1209 schrieb:lassen sich denn auch "nicht Launcher Spiele" als eigener Shortcut einfügen? Oder funktionieren nur Launcher wie Steam, uPlay und Konsorten? Ich habe mir damals sowas selber geschrieben - alles, was ich über einen Shortcut starten kann kann ich in meinem Launcher auch hinterlegen. Mehr Funktionalität sehe ich hier eigentlich auch nicht. Die Launcher müssen im Hintergrund laufen oder gestartet werden, Updates laufen darüber vermutlich auch nicht "direkt" - von daher fehlt mir persönlich da gerade der Mehrwert.
DeusoftheWired schrieb:
AbstaubBaer schrieb:Nein. Und das finde ich persönlich ganz exzellent. Von einem Clienten, den ich gerne benutze, erwarte ich, dass er keine Verkaufsveranstaltung ist. Selbst das Fenster zum Shop heißt lediglich "Empfehlungen". Startfenster ist die Spielebibliothek.
DeusoftheWired schrieb:@MaverickM Und das unterscheidet sich von einem Standard, der alle anderen Standards beinhaltet, genau wodurch?
Nero1 schrieb:Verschwindet er oder wird einfach nur die Bootreihenfolge auf Windows zurückgesetzt? Das denke ich nämlich eher und hatte ich neulich schon beim einfachen Defaults laden. Der Grub liegt bei mir auf der Linuxplatte mit Link zu Windows, da muss ich einfach nur die Reihenfolge wieder auf eben jene Platten an erster Stelle legen und alles funzt wie gehabt. Ansonsten macht man BIOS Updates ja nicht soooo oft, den wiederherzustellen dauert auch nicht die Welt. Oder einfach vorher abknapsen wenns wirklich verschwinden sollte, warum würde mich dann aber auch interessieren. Ein BIOS Update löscht ja eigentlich nichts.
MaverickM schrieb:Was ist an "Gab es vorher schon und wurde nur um Funktionalität erweitert" nicht zu verstehen?
DeusoftheWired schrieb:Deine „erweiterte Funktionalität“ ist ja genau das Einbetten/Vereinen aller anderen Launcher.
Vielen Dank für den Tipp, gleich mal ausprobieren :-)Hylou schrieb:Gibt sowas bereits, nennt sich Playnite und kann alles was galaxy 2 verspricht
Jein,Flossenheimer schrieb:Und wenn ich das mit meinem Account verknüpfe und spiele in der Bibliothek habe die auch im GoG Shop zu kaufen sind? Kann man sich dann die Kopierschutz freie Version bei GoG herunterladen?
c[A]rm[A] schrieb:FInde es trotzdem störend dass die anderen Clients parallel laufen müssen. Sonst würde ich auch schon andere Projekte die das gleiche können nutzen.
snickii schrieb:Dann definitiv brauchbar und ich werd’s dann wohl nutzen. aber irgendwie auch Paradox das der Seller mit DRM freien Spielen einen Launcher entwickelt der alle Platform vereint.