maddinsowieso
Cadet 2nd Year
für eien gute story braucht man keine gute technik. und dort haben die meißten spieleentwickler noch viel nachzuholen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fabian228 schrieb:Sehr interessant das wusste ich noch garnicht. Hast du denn Fakten die das beweisen ?
Die Technik steigt / verbessert sich auch so. Nur ob es wirklich reichen würde, wenn die Entwickler nun plötzlich für einen marginalen Teil der Kundschaft noch teurere Software entwickeln würde, wäre so eine Frage.Intel_Forever schrieb:Konsolen sind die Bremsen, des PCs. Wan wird dieser Müll abgeschafft
Damit die Technik wieder Rasant steigen kann!!!
MacMillan schrieb:Spiele, die MS seit '08 für XBOX veröffentlicht hat:
Halo 3, ODST, Gears 2, Forza 3, Fable 2, Too Human, Ninja Gaiden 2, diverse LIPS, Halo Wars, You're in the Movies, Scene It, Banjo Kazooie, Viva Pinata, Ninja Blade, Lost Odyssey usw.
Das letzte was für PC veröffentlicht wurde war, soviel ich weiß, der FSX im Jahr 2006
http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Games_Studios#MS-DOS.2FWindowsPC Spiele
# 2006
* Rise of Nations: Rise of Legends
* Age of Empires III: The WarChiefs
* Microsoft Flight Simulator X
# 2007
* Shadowrun
* Halo 2
* Age of Empires III: The Asian Dynasties
* Microsoft Flight Simulator X: Acceleration
* Viva Piñata
* Gears of War
# 2009
* Tinker
* World of Goo (Games for Windows Live)
* Osmos (Games for Windows Live)
Zitat von Intel_Forever
Konsolen sind die Bremsen, des PCs. Wan wird dieser Müll abgeschafft
adnigcx schrieb:Wasn das für ne, tut mir leid für den wortlaut aber, blöde Meldung?Konsolen sind die Bremsen, des PCs. Wan wird dieser Müll abgeschafft
Die Technik hängt nicht vom Konsolenmarkt ab, oder is dir nicht aufgefallen das ATI jedes jahr eine neue Grafikkartengeneration bringt, sowie Nvidia, sowie Intel und AMD Prozessoren und, ....
Brauch ich wohl kaum weiterschreiben oder?
Und wenn das auf die Engines bezogen war.
Sieh dir an was als nächstes kommt, die Cryengine 3, ich mein die 2er sieht immer noch extrem geil aus, die 3er wird sogar noch bissl aufgebohrt.
Seh kein Argument oder Beweis das deine Theorie in irgendeiner weise schützt
gruß
Aber die Leistung des PC's kann sich monatlich verbessern so haben die Entwickler immer ganz neue Möglichkeiten.
as ist doch alles Angebot/Nachfrage Prinzip, denn wenn z.B. ein Crysis auf fast keinem Rechner richtig läuft, müssen die Grafikkarten Hersteller mal wieder besseres aufm Markt bringen.
[...] eine ausreichende Verfügbarkeit der neuen Modelle zu gewährleisten. Solang diese noch recht stockend ausfällt [...]
Intel_Forever schrieb:Konsolen sind die Bremsen, des PCs. Wan wird dieser Müll abgeschafft