News Gears of War 3 kommt ungeschnitten

Also ich muss Kerschi zum Teil zustimmen. Die neuen Gegner finde ich auch nich so gelungen, mir hätten weiter die Locust gereicht. Aber wirklich schlimm ist das auch nicht. Weiterhin fand ich auch den zweiten Teil und den ersten auch vom Anspruch her etwas knackiger. Ich war durch den 3er jetzt sehr schnell durch, auf Normal - Hardcore und Wahnsinn steht noch aus.

Was mir allerdings sehr gefällt, der Multiplayer ist nach wie vor gut, die Spielmodi passen(hat etwas abgespeckt, oder?) das Matchmaking geht vor allem viel schneller als im 2ten Teil, das ist toll. Und ansonsten lebt es finde ich von vielen kleinen Verbesserungen. Einmal grafisch noch etwas hübscher, dann kann ich im Mulitplayer zwischen den Respawns mein Loadout ändern, es gibt die Übersichtskarte beim Laden, das neue Hammerburst mit der Egoperspektive oder die Sawed-Off Shotgun finde ich toll.
Was die weiterentwicklung des Lancer angeht, der hat sich doch entwickeltn bzw. zurückentwickelt mit dem Retro-Lancer.

Was mir nur stinkt ist, dass die UK Version komplett englisch ist und zwar NUR englisch. ICh fand die deutsche synchro eigentlich bisher recht gut, grade die Sprüche von Cole z.B. im Multiplayer, das geht mir bei der englischen noch ab, weil ichs entweder in der Hektik nicht so deutlich verstehe wie deutsch und weil die Stimmen noch nicht so eingebrannt sind. Aber das gibt sich sicher auch noch....

Horde 2.0 und Beastmode hab ich noch nicht ausprobiert, verspreche ich mir aber auch sehr viel davon.

Noch am Rande:
Sprachpacks oder sowas gibts für die Box ja leider nicht, oder? Ich hätt's wirklich genrne in deutsch... Nicht weil ich kein englisch könnte, aber nennen wir es Nostalgie. ;-)

Noch am Rande:
Sprachpacks oder sowas gibts für die Box ja leider nicht, oder? Ich hätt's wirklich genrne in deutsch... Nicht weil ich kein englisch könnte, aber nennen wir es Nostalgie. ;-)

das nicht aber die USK18 version hat deutsch+englisch je nach einstellung der xbox. du hast ja die UK aber aus welchem grund? gibt ja sonst keine nachteile bei der USK18 version oder

Weil ich in UK vorbestellt(billiger) hatte und davon ausgegangen war, dass es Multilanguage ist wie die letzten beiden Teile auch. Das es 3 Tage nach Release in Deutschland genauso billig ist und die UK ausschließlich englisch ist wusste ich leider nicht bzw. hab ich mich auch nicht drum gekümmtert, sonst würde ich ja jetzt nicht rumheulen sonder hätte die DE.

Hab die Tage nochmal ein wenig im Multiplayer weiter gezockt (Mittlerweile Level 24 glaub ich).

Insgesamt am besten gefällt mir einfach Horde + Bestie. Ich mag eher Koop Games als das typische Deathmatch etc.
Besonders weil ich im Versus Modus oft den kürzeren ziehe, weil anscheinend viele Veteranen (die Gears 1 + 2 im MP gesuchtet haben) unterwegs sind -> No Chance für mich.
Da bleibt nur der Casual Modus :D

Der neue Retrolancer gefällt mir auch sehr gut. Im Nahkampf richtig effektiv. Mit dem treff ich eher als mit den Shotguns.

Ich bin mit dem Game immer noch nicht so war geworden.
Macht es Spaß? Ja!
Begeistert und fesselt es mich? Ne!

Hätte ich mit Resistance 3 nicht so viel Spaß gehabt, hätte ich das wohl auf meine allgemeine Abschwächung der Spielelust zurückgeführt.
So jedoch glaube ich liegt der Hund darin begraben dass sich Gears für mich zu wenig weiterentwicklet hat.
Ich hab immer noch das Gefühl als würde ich ein Spiel spielen welches ich schon kenne.

allgmeine Abschwächung der Spielelust

Damit habe ich die letzte Zeit auch zu kämpfen, aber bei mir hat es Gears fürs erste kuriert ;-) Jetzt muss nur noch mein Kumpel im Januar von seinem Auslandssemester zurückkommen und dann stehen den endlosen und spaßigen Multiplayer- und Hordesessions nichts mehr im Wege :)

Ich würde dem Spiel noch ne Chance geben Kerschi, hast du dich mal ausführlich über den Multiplayer hergemacht? Die Kampagne hat mich auch nicht so umgehauen aber wie ich geschrieben hatte, der Multiplayer lebt finde ich von vielen kleinen Verbesserungen (zumindest empfinde ich das so).

Ne Multiplayer ist bei mir nicht.
Meine Box hängt nicht am Netz.
Ich sehe keinen Grund in einen Wlan Adapter und Xbox Live zu investieren wenn ich das mit meiner PS3 für lau kann.
Ich zock eh nur die Xbox Exklusivsachen auf der Box, alles andere kauf ich für die PS3 aus den genannten Gründen.
Das soll jetzt aber kein Bash sein, mir ist es mittlerweile völlig egal ob Xbox oder PS3.
Ich schau hier nur darauf nicht unnütz Geld auszugeben.

OK bei zwei Konsolen ist das natürlich klar, dann kann ich deine Meinung voll nachvollziehen, ohne den Multiplayer effektiv zu nutzen, nur der Singleplayer geshen ist das Spiel wirklich nicht ganz so der Bringer (Im Sinne von Verbesserungen und Erweiterung).

Wobei mir es gestern zum ersten mal etwas besser gefallen hat.
Der Locusangriff auf die Basis war schon ziemlich intensiv.
Das hat mir gefallen.
Ich hoffe das Spiel bleibt jetzt auf diesem Niveau.

Ach, da bist du erst. Das geht ganz gut weiter soweit ich das im Kopf habe :)
Das letzte Kapite fand ich dann nicht ganz so berauschend, aber werd mich hüten hier mehr zu verraten.

Zurück
Oben